zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7201 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gt-marroniverkaeufer.jpg .... und deswegen braucht es einen wie Giorgio Torelli hier im Forum! MightyBo, stmst2011 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7202 Geschrieben 30. Dezember 2016 "Durch die Hecke-Bokeh" am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese MightyBo, Crischi74, geha und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7203 Geschrieben 30. Dezember 2016 .... und deswegen braucht es einen wie Giorgio Torelli hier im Forum! Lass gut sein, Kumpel. Giorgio Torelli braucht es nicht mehr oder weniger, wie alle, die hier aktiv mitmachen und sich bemühen, das Forum lebhaft und vielfältig zu gestalten. Wir sind hier eine coole Truppe - mit Kolleginnen und Kollegen, die einem in verschiedenen Bereichen weiterbringen, wenn man will. IMHO AS-X, Schruth15, andre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7204 Geschrieben 30. Dezember 2016 Zündaussetzerbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017! (In 2017 freue ich mich auf das erste GFX Bokeh Bild) Peter Armin, mx5, Fujisan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7205 Geschrieben 30. Dezember 2016 Analogestonaufzeichnungsmedium...kurz: MC-Bokeh. Ich wünsche allen Fuji-Freunden einen guten Rutsch , ein gesundes und friedliches neues Jahr. Enzo, fuji-man, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7206 Geschrieben 30. Dezember 2016 Immerhin schon mal vorsichtig aus dem Fenster geschaut heute Morgen, wenn auch noch nicht so weit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Fotogreenhorn, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7207 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Raureifrankenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Vivitar Macro 55/2.8 Fotogreenhorn, axelschmolke, harlud und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7208 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Leser, axelschmolke und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7209 Geschrieben 30. Dezember 2016 der Blick ins Neue Jahr ... verschommen, ungewiss. Ein Lichtblick ? Wir werden sehen ... für Euch das Allerbeste für einen guten Beginn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Leser, joergs und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7210 Geschrieben 30. Dezember 2016 Bei dem Wetter fehlt mir etwas die Muse, gestern dann schien endlich mal die Sonne. @Andreas die war doch bestimmt aufgebürstet, die hatte bestimmt einen USB Stecker. Ich suche noch Schraibfehler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, MightyBo, mx5 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7211 Geschrieben 30. Dezember 2016 Vom heutigen Morgenspaziergang: X-T10, Samyang 1.2/50mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm luci e ombre, mx5, Homer Wells und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7212 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Kiefernbokeh Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm bearbeitet 30. Dezember 2016 von yvonne.damm.79 ddan, Armin, AS-X und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7213 Geschrieben 30. Dezember 2016 Gute Idee Andreas! Guten Rutsch für alle. Gruß, foxtail Dem schließe ich mich an. fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7214 Geschrieben 30. Dezember 2016 Silvestervorbereitungsbokeh Einen guten Rutsch für euch alle. Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, derLade, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7215 Geschrieben 30. Dezember 2016 Sogar in Braille geschrieben.. Entschuldigung! an alle die per Lautsprecher mitlesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7216 Geschrieben 30. Dezember 2016 Fahrradbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Armin, geha und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7217 Geschrieben 30. Dezember 2016 Minolta-1,4/50-Testaufnahmenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpeg ooc yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7218 Geschrieben 30. Dezember 2016 ... Ein Traum von einem Bild hier! Das lässt sich nicht mehr topen von uns. Ich stimme dir mit dem Text 100% zu. Auch ich liebe diesen Thread. Häufig wenn ich unterwegs bin denke ich an den X Freitag ;-) Dieses hätte ich einiges anderes die Woche gesammelt. Aber für den letzten Auftritt hier 2016 möchte ich mich auch bei euch allen für die nette Zeit hier aktiv und passiv bedanken. Freue mich schon auf 2017. Da bleibt mir nichts anderes übrig als ein Cocker Bokeh heute aus dem kalten Wald zu bringen. Susi bedankt sich für die vielen Likes die sie bekommen hat, und schaut etwas genervt in die Linse, weil ich schon wieder zu langsam bin ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monie, Fotogreenhorn, joergs und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7219 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Coffeebokeh _DSF5650.jpg Guten Rutsch in's neue Jahr, viel Gesundheit und immer bestes Licht Jürgen PS: Ich bin dann mal wieder weg PS: Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, den herrlichen Cappuccino auszutrinken, bevor Du weggingst. Und danke, für die Jahreswechselwünsche, die ich hier gerne erwidere. Und komme kraftvoll zurück. bearbeitet 30. Dezember 2016 von Giorgio Torelli Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7220 Geschrieben 30. Dezember 2016 Gualdo Cattaneo (natürlich in Umbrien:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, undercover, pcs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7221 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und das soll ein ansprechendes Bokeh-Foto sein? Naja, es gab mal einen Herrn Helmut K. aus O. der sagte: "wichtig ist, was hinten raus kommt!" Ich hatte leider nichts passenderes zur Hand, freue mich aber wie so manch anderer hier jeden Freitag wie Bolle auf diesen Thread und wollte mich zum letzten Mal dieses Jahr auch daran beteiligen. In dem Sinne wünsche ich euch allen im Sinne meiner Vorrednerschreiber im neuen Jahr immer gutes Licht und vor allem dann auch die Kamera zur Hand! lichtschacht, andre, gscholz und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7222 Geschrieben 30. Dezember 2016 GL16-0637-Bearbeitet.jpg und das soll ein ansprechendes Bokeh-Foto sein? Naja, es gab mal einen Herrn Helmut K. aus O. der sagte: "wichtig ist, was hinten raus kommt!" Ich hatte leider nichts passenderes zur Hand, freue mich aber wie so manch anderer hier jeden Freitag wie Bolle auf diesen Thread und wollte mich zum letzten Mal dieses Jahr auch daran beteiligen. In dem Sinne wünsche ich euch allen im Sinne meiner Vorrednerschreiber im neuen Jahr immer gutes Licht und vor allem dann auch die Kamera zur Hand! Ich habe es mir soeben mit Kaffee und Kuchen gemütlich eingerichtet, um die weiteren wunderschönen Freitagbokehbilder zu geniessen... Ich habe Dir trotzdem ein "gefällt mir" gegeben - für Deinen Mut, meine Idylle zu sabotieren. (s)printen und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7223 Geschrieben 30. Dezember 2016 Die Getränke für Silvester sind kalt genug. Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Schruth15, MightyBo und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7224 Geschrieben 30. Dezember 2016 Am Ende des Jahres werden offensichtlich nicht nur die Tage sondern auch die Wochen kürzer . Schon wieder Freitag Für mich als Anfänger war der Freitag in den letzten Monaten immer ein kleines Highlight der Woche. Hier mein letztes Freitagsbokeh für 2017 mit der X-E2s und dem 50er Pentax. Die runden Reflexe macht das 50er nur bei 1.7er Blende, schon eine halbe Blende höher werden sie wieder eckiger.. Das ist dann in punkto Schärfeebene auch ein kleines Suchbild . Allen Beteiligten wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel und für 2017 immer volle Akkus! Grüße aus Bielefeld Ralf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, twincam, Leser und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7225 Geschrieben 30. Dezember 2016 ...X-E2s und dem 50er Pentax. ... Schönes Bild! Ich war gestern ja auch mit der E2+50/1.7 unterwegs. Eine wirklich schöne Linse. Ich habe sie schon seit ca. 30 Jahren ;-) Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge