Jump to content

Empfohlene Beiträge

.... und deswegen braucht es einen wie Giorgio Torelli hier im Forum!

Lass gut sein, Kumpel. Giorgio Torelli braucht es nicht mehr oder weniger, wie alle, die hier aktiv mitmachen und sich bemühen, das Forum lebhaft und vielfältig zu gestalten. Wir sind hier eine coole Truppe - mit Kolleginnen und Kollegen, die einem in verschiedenen Bereichen weiterbringen, wenn man will. IMHO

Link zum Beitrag

Zündaussetzerbokeh:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017!

(In 2017 freue ich mich auf das erste GFX Bokeh Bild)

Peter

Link zum Beitrag

Immerhin schon mal vorsichtig aus dem Fenster geschaut heute Morgen, wenn auch noch nicht so weit... -_-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Raureifrankenbokeh

X-E1 mit Vivitar Macro 55/2.8

Link zum Beitrag

der Blick ins Neue Jahr ... verschommen, ungewiss.  Ein Lichtblick ? Wir werden sehen ... für Euch das Allerbeste für einen guten Beginn.

Link zum Beitrag

Bei dem Wetter fehlt mir etwas die Muse, gestern dann schien endlich mal die Sonne. 

@Andreas die war doch bestimmt aufgebürstet, die hatte bestimmt einen USB Stecker. Ich suche noch Schraibfehler   :D

Link zum Beitrag

Silvestervorbereitungsbokeh

Einen guten Rutsch für euch alle.

Andreas

Link zum Beitrag

...

Ein Traum von einem Bild hier! Das lässt sich nicht mehr topen von uns.

Ich stimme dir mit dem Text 100% zu. Auch ich liebe diesen Thread. Häufig wenn ich unterwegs bin denke ich an den X Freitag ;-)

Dieses hätte ich einiges anderes die Woche gesammelt. Aber für den letzten Auftritt hier 2016 möchte ich mich auch bei euch allen für die nette Zeit hier aktiv und passiv bedanken. Freue mich schon auf 2017.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als ein Cocker Bokeh heute aus dem kalten Wald zu bringen.

Susi bedankt sich für die vielen Likes die sie bekommen hat, und schaut etwas genervt in die Linse, weil ich schon wieder zu langsam bin ;-)

:P:wub:

Link zum Beitrag

Coffeebokeh   ;)

attachicon.gif_DSF5650.jpg

Guten Rutsch in's neue Jahr, viel Gesundheit und immer bestes Licht ;)

Jürgen

PS: Ich bin dann mal wieder weg ;)

PS: Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, den herrlichen Cappuccino auszutrinken, bevor Du weggingst.

Und danke, für die Jahreswechselwünsche, die ich hier gerne erwidere. Und komme kraftvoll zurück.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

und das soll ein ansprechendes Bokeh-Foto sein?

Naja, es gab mal einen Herrn Helmut K. aus O. der sagte: "wichtig ist, was hinten raus kommt!"

Ich hatte leider nichts passenderes zur Hand, freue mich aber wie so manch anderer hier jeden Freitag wie Bolle auf diesen Thread und wollte mich zum letzten Mal dieses Jahr auch daran beteiligen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen im Sinne meiner Vorrednerschreiber im neuen Jahr immer gutes Licht und vor allem dann auch die Kamera zur Hand!

Link zum Beitrag

attachicon.gifGL16-0637-Bearbeitet.jpg

und das soll ein ansprechendes Bokeh-Foto sein?

Naja, es gab mal einen Herrn Helmut K. aus O. der sagte: "wichtig ist, was hinten raus kommt!"

Ich hatte leider nichts passenderes zur Hand, freue mich aber wie so manch anderer hier jeden Freitag wie Bolle auf diesen Thread und wollte mich zum letzten Mal dieses Jahr auch daran beteiligen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen im Sinne meiner Vorrednerschreiber im neuen Jahr immer gutes Licht und vor allem dann auch die Kamera zur Hand!

Ich habe es mir soeben mit Kaffee und Kuchen gemütlich eingerichtet, um die weiteren wunderschönen Freitagbokehbilder zu geniessen...

Ich habe Dir trotzdem ein "gefällt mir" gegeben - für Deinen Mut, meine Idylle zu sabotieren.

Link zum Beitrag

Die Getränke für Silvester sind kalt genug.

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

Link zum Beitrag

Am Ende des Jahres werden offensichtlich nicht nur die Tage sondern auch die Wochen kürzer :) . Schon wieder Freitag :rolleyes: Für mich als Anfänger war der Freitag in den letzten Monaten immer ein kleines Highlight der Woche. Hier mein letztes Freitagsbokeh für 2017 mit der X-E2s und dem 50er Pentax. Die runden Reflexe macht das 50er nur bei 1.7er Blende, schon eine halbe Blende höher werden sie wieder eckiger.. Das ist dann in punkto Schärfeebene auch ein kleines Suchbild :).

Allen Beteiligten wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel und für 2017 immer volle Akkus!

Grüße aus Bielefeld

Ralf

Link zum Beitrag