wolf Geschrieben 25. August 2017 Share #9551 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 34/1 okay - ne testaufnahme.... püppchen im schaufenster, nahgrenze (25cm), offenblende (f2.8), unbearbeitet, beschnitt 4:3, für`s forum verkleinert ich sag mal scharf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...mein "neues" cz distagon 2.8/28 c/y - mit dem visagisten (fusseln) muss ich mal noch ein wörtchen reden... das bokeh ist wie ich finde auch nicht übel, werde demnächst mal lichtkringel für euch provozieren... ...habt trotzdem ein schönes woe! bearbeitet 25. August 2017 von wolf fuji-man, Werner H., Rica und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 Hallo wolf, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 25. August 2017 Share #9552 Geschrieben 25. August 2017 "Libellen-Bokeh" (ich mag die Viecher einfach... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Leica Macro-Elmarit R 2,8/60 Grüße Erhard Mort Lach, Frangible, twincam und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. August 2017 Share #9553 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Erntedank-Bokeh. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2017 von stmst2011 fuji-man, mountaineer, AlonsoH und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. August 2017 Share #9554 Geschrieben 25. August 2017 Malven-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Schruth15, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 25. August 2017 Share #9555 Geschrieben 25. August 2017 Lupine-auf-4400-Meter-Höhe-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Grüße aus Lima, Karin Schruth15, undercover, gscholz und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. August 2017 Share #9556 Geschrieben 25. August 2017 34/1 okay - ne testaufnahme.... püppchen im schaufenster, nahgrenze (25cm), offenblende (f2.8), unbearbeitet, beschnitt 4:3, für`s forum verkleinert ich sag mal scharf... DSCF9235b 500.jpg ...mein "neues" cz distagon 2.8/28 c/y - mit dem visagisten (fusseln) muss ich mal noch ein wörtchen reden... das bokeh ist wie ich finde auch nicht übel, werde demnächst mal lichtkringel für euch provozieren... ...habt trotzdem ein schönes woe! ....für die versprochenen Lichtkringel will ich Dir mal ein Like geben! Gruß Heinrich will-nur-spielen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 25. August 2017 Share #9557 Geschrieben 25. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lupine-nach-Graupelschauer-auf-4400m-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido MightyBo, mountaineer, fuji-man und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schruth15 Geschrieben 25. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9558 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2, 90er (what else ), f2,8, IS0 200, Naheinstellgrenze, kein Beschnitt Gartenteichbokeh Konverter, twincam, astia69 und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. August 2017 Share #9559 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Nokton 40 1.4 Gruß kleinfriese AS-X, Fetzenberger, Jürgen Forbach und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 25. August 2017 Share #9560 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, PhotoMich, Cervo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. August 2017 Share #9561 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helios 44 (13BL) rema2311, MadameX, foxtail und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast pilfi Geschrieben 25. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9562 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Lesestunde...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE2s und Minolta Rokkor 58 1,4 Gruß Jürgen bearbeitet 25. August 2017 von pilfi .dobbi, Konverter, kleinfriese und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1202 Geschrieben 25. August 2017 Share #9563 Geschrieben 25. August 2017 Heute habe ich auch mal wieder eins für Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 25. August 2017 Share #9564 Geschrieben 25. August 2017 Flatironbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy Weekend mountaineer, Autoiso, Spätauslöser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 25. August 2017 Share #9565 Geschrieben 25. August 2017 XE2s und Minolta Rokoko 58 1,4 Hübsche Autokorrektur :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. August 2017 Share #9566 Geschrieben 25. August 2017 ....für die versprochenen Lichtkringel will ich Dir mal ein Like geben! Gruß Heinrich ja - nicht jeder steht auf blond... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 25. August 2017 Share #9567 Geschrieben 25. August 2017 Norbert, in diesem Thread bitte nur eine Veröffentlichung freitags! Na, wenn das in diesem (sehr langen) Thread die Übereinkunft ist, halte ich mich natürlich daran. Hab's wohl überlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. August 2017 Share #9568 Geschrieben 25. August 2017 Nur Freitags und nur ein Bild, das steht gleich im Eröffnungsthread... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 25. August 2017 Share #9569 Geschrieben 25. August 2017 Teich Wildlife Bokeh - heute aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, zzeroz, vils und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 25. August 2017 Share #9570 Geschrieben 25. August 2017 Moorwanderbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 60er mit F4.0 yvonne.damm.79, Der Karlshorster, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 25. August 2017 Share #9571 Geschrieben 25. August 2017 future?which future?bokeh bokeh-2.jpg Fuji XF 16-55, 55mm Brennweite, f 2.8, ISO 200 1/3000 sec. Ganz starkes Foto! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. August 2017 Share #9572 Geschrieben 25. August 2017 Frangible, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 25. August 2017 Share #9573 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [xf90/2] Schönes Wochenende! twincam, fuji-man, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. August 2017 Share #9574 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Gitarrenbokehspielereien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Mann, hätte ich fast wieder verpennt, nur gut, dass ich ein bisschen auf Vorrat geknipst habe X-T2 + XF90 f2 , ISO800, 1/400 Schönes Wochenende Jürgen bearbeitet 28. August 2017 von Juergen|K Sokrates/Apologie, lichtschacht, Frangible und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 25. August 2017 Share #9575 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArbeitsgeräteBokeh Kamera und Zubehör von Andreas Bernhard Lyonel Feininger kul-dd, astia69, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge