michmarq Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11376 Geschrieben 9. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups, bin neu hier Halb so wild! Jetzt weist Du ja Bescheid! Sind aber Beide schön! Welches soll es denn sein? Grüße Michel P.S.: Erst einmal den "Anfangspost" (Seite 1) des betreffenden Threads lesen, da stehen meistens die Präambeln des TO's ! MightyBo, astia69 und axel g haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Fula Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11377 Geschrieben 9. Februar 2018 P.S.: Erst einmal den "Anfangspost" (Seite 1) des betreffenden Threads lesen, da stehen meistens die Präambeln des TO's ! Wer liest dann den Anfangspost zuerst? Jede Woche das gleiche mit den Neuen… :lol: michmarq und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pictus Geschrieben 9. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11378 Geschrieben 9. Februar 2018 Schreihalsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, harlud, Peppa und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11379 Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Mach ich halt auch mit, PfingstroseimmernochWinterinMuttersGarten-Bokeh, XF 56 1.2 pfingstrose_klein.jpg Etwas Schlaumauserei, aber als Gärtnermeister kann ich nicht umhin... Bei dem Foto handelt es sich um eine Christrose - Heleborus niger Beides sehr schöne Fotos Schönes Wochenende Andreas bearbeitet 9. Februar 2018 von andre fuji-man, ELIS, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11380 Geschrieben 9. Februar 2018 Sechsnummerviercsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Hifi-Tom, Cervo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11381 Geschrieben 9. Februar 2018 Zapfhahnbokeh XT1 55-200mm https://www.instagram.com/yvonnedamm/ https://500px.com/yvonnedamm dj69, andre, parkplatzmann und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11382 Geschrieben 9. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tulpen Bokeh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 35, f=1,4 Schruth15, herbert-50, rema2311 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11383 Geschrieben 9. Februar 2018 Blüte einer Kletterhortensie 20180207-DSCF6645 bearb..jpg supi :-)) , ist das die Meyer Optik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11384 Geschrieben 9. Februar 2018 Danke. Ja, genau. Das Domiplan 50mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11385 Geschrieben 9. Februar 2018 Zapfhahnbokeh XT1 55-200mm https://www.instagram.com/yvonnedamm/ https://500px.com/yvonnedamm Lecker sieht der Hahn aber nicht aus. Ob das, was da raus kommt auch schmeckt. the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11386 Geschrieben 9. Februar 2018 Monster-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen in einer Kirche in Dänemark X-Pro 1 & Voigtländer 75/2.5 Juergen|K, Werner H., Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11387 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6_3 kleinfriese, Fula, zwanzignullzwei und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11388 Geschrieben 9. Februar 2018 EISENBAHNBOKEHBALL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, will-nur-spielen, fuji-man und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11389 Geschrieben 9. Februar 2018 Feierabendespressobokeeeeh! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (nächstes Mal spüle ich vielleicht auch das Glas vor dem Knips ) Der Karlshorster, Fula, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11390 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18-135 PhotoMich, will-nur-spielen, Der Karlshorster und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11391 Geschrieben 9. Februar 2018 Die ARME. Kann ich ein Lied von singen. Gute Besserung! ...nein nicht an den Armen, sondern an den Beinen. (Knie) Peppa und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11392 Geschrieben 9. Februar 2018 Wer liest dann den Anfangspost zuerst? Jede Woche das gleiche mit den Neuen… :lol: Die Neunen "müssen" jetzt jede Woche ein!!!!!Bild einstellen, und das für 8 Wochen, ....Wie war das früher in der Schule..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11393 Geschrieben 9. Februar 2018 So spät... erste Tests mit meiner neuen X-E3 ManinBokeh DSCF0070-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr Schönes WE Andreas fuji-man, Juergen|K, Schruth15 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Share #11394 Geschrieben 9. Februar 2018 X Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Share #11395 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Wüstenbokeh Hallo Oli, bei dem Bild (https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=812187), dessen Motiv spontan bei mir Fernweh, Reisefieber, Abenteuerlust und Neid aufkeimen lässt, hast Du m.M.n. das ein oder andere "Gefällt mir" durch die arg dunkle Entwicklung liegen lassen. Für mich ein wirklich schönes Bokeh-Bild, das Emotionen auslöst. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #11396 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Gebe mir noch ein paar Jahre . Vielleicht werde ich dann besser . Ich habe halt nur ein Laptop dabei , nicht kalibriert und mach mal bei LED Licht nachts oder im Strahlenden Sonnenschein bearbeitet . Vielleicht habe ich auch den Hang zu ein wenig dunkeln Bilder . Ich werde es versuchen darauf hinzuarbeiten das ich das verbessere . Aber habt Geduld und ein wenig Nachsicht , das dauert bei mir . Aber ich denke wen es bei dir Fernweh auslöst bin ich auf den richtigen weg . Ich danke dir für deine wohlwollende Kritik . Ich stelle mal eine bearbeitet Version von dem Motiv für dich in den Bokeh Faden . Eine grundsätzlich heller gemachte Aufnahme . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Share #11397 Geschrieben 10. Februar 2018 Gute Besserung für deine Frau! Kann ich nachvollziehen, komme grade von einer CT mit Spritze wegen HSW! Viele Grüße Michel Meinst du vielleicht die HWS? Mit der hab ich auch so meine Sorgen. Allerdings vom jahrelangen umhängen der Kranfunkfernbedienung. Alles Gute Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Februar 2018 Share #11398 Geschrieben 10. Februar 2018 Meinst du vielleicht die HWS? Mit der hab ich auch so meine Sorgen. Allerdings vom jahrelangen umhängen der Kranfunkfernbedienung. Alles Gute Norbert Ja genau! Buchstabendreher! Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Februar 2018 Share #11399 Geschrieben 11. Februar 2018 Sehr schöner Farbverlauf, Elke! Und die Bokeh-Kreise sind "lecker" Salut Florfliege Es freut mich natürlich sehr, dass Dir ( und obendrein so vielen anderen ) das Bild gefällt! Vielen Dank für Deinen Kommentar dazu, Gert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 12. Februar 2018 Share #11400 Geschrieben 12. Februar 2018 Huch, heute ist doch erst Montag kleinfriese, Schruth15, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge