kleinfriese Geschrieben 6. April 2018 Share #12026 Geschrieben 6. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleines "Abendbokeh" vom April und unserem neuen Vogelhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Ultron 35mm 1.7 Gruß kleinfriese TommyS, dj69, Fan und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Hallo kleinfriese, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
suutsch Geschrieben 6. April 2018 Share #12027 Geschrieben 6. April 2018 Nun gibt es aber jeden (Frei-/Bilder)Tag in diesem Thread mindestens einen der es nicht verstanden hat und genau so regelmäßig jemanden der es freundlich erklärt. Daher dürfte es für jeden, der nicht erst sehr kurz dabei, ist verständlich sein. Edit: Überflüssiges Wort entfernt Was wurde denn nicht verstanden? Ich lese nur einen Vorschlag / eine Idee und keine Regeln bis auf freitags und Bokeh. Im Englischen wäre es eindeutig (a picture, one picture), aber wo wäre denn überhaupt ein Problem, wenn man zwei oder mehr Bilder einstellt? Wenn jemand schöne Bilder hat, soll er die zeigen und man kann sich austauschen - für mich der Sinn eines solchen Forums. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. April 2018 Share #12028 Geschrieben 6. April 2018 Was wurde denn nicht verstanden? Ich lese nur einen Vorschlag / eine Idee und keine Regeln bis auf freitags und Bokeh. Im Englischen wäre es eindeutig (a picture, one picture), aber wo wäre denn überhaupt ein Problem, wenn man zwei oder mehr Bilder einstellt? Wenn jemand schöne Bilder hat, soll er die zeigen und man kann sich austauschen - für mich der Sinn eines solchen Forums. Das Problem liegt darin, dass immer wieder ein "Neuankömmling" meint, speziell für ihn werde Gutfunktionierendes, Bestehendes geändert. Einfach so: jetzt komme ich, der suutsch. Es gibt viele Threads hier, in denen man den Sinn eines Forums ausleben kann. Hier gilt sinnvoll: Am Freitag ein Bokehbild pro Einsteller. AS-X, astia69, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. April 2018 Share #12029 Geschrieben 6. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14_4 axelschmolke, wolf, catweezle und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. April 2018 Share #12030 Geschrieben 6. April 2018 Man kann die Idee (-> "wenn jeder der mag Freitags ein Bokeh Foto") des Eingangspost so (unbestimmter Artikel) oder so (Anzahl) verstehen. Ich selbst habe es jetzt nicht als Anzahl verstanden... Da ist die Jugend von heute schon etwas weiter, da würde es "Freitags eins Bokeh Foto" heißen Die Jugend von heute könnte auch schreiben "Freitags ein Bokehfoto" Schermannski, kleinfriese, Tricia und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. April 2018 Share #12031 Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Was wurde denn nicht verstanden? Ich lese nur einen Vorschlag / eine Idee und keine Regeln bis auf freitags und Bokeh. Im Englischen wäre es eindeutig (a picture, one picture), aber wo wäre denn überhaupt ein Problem, wenn man zwei oder mehr Bilder einstellt? Wenn jemand schöne Bilder hat, soll er die zeigen und man kann sich austauschen - für mich der Sinn eines solchen Forums. Das Problem liegt darin, dass immer wieder ein "Neuankömmling" meint, speziell für ihn werde Gutfunktionierendes, Bestehendes geändert. Einfach so: jetzt komme ich, der suutsch. Es gibt viele Threads hier, in denen man den Sinn eines Forums ausleben kann. Hier gilt sinnvoll: Am Freitag ein Bokehbild pro Einsteller. In diesem Thread gilt eben eine spezielle Regel. Sofern Bedarf besteht weitere Bokeh Fotos zu posten, so kann man das hier ausleben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/ Wenn man sich etwas mit dem Freitagsbokehthread beschäftigt resp. diesen länger durchschaut, sollte diese spezielle Regel erkannt werden können. edit: Rechtschreibung bearbeitet 6. April 2018 von Schermannski AS-X, Gert Vogt, astia69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. April 2018 Share #12032 Geschrieben 6. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gartenarbeitsbokeh X-T20 mit Fuji 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifuuu, Schermannski, Konverter und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. April 2018 Share #12033 Geschrieben 6. April 2018 220S-Bubble-Explosion ... by Uwe Richter, auf Flickr Staeble Braun Color Ultralit 2,8 / 50mm Fetzenberger, harzradler, PhotoMich und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphix Geschrieben 6. April 2018 Share #12034 Geschrieben 6. April 2018 Frühling in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, twincam, ector und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. April 2018 Share #12035 Geschrieben 6. April 2018 Kakteen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, catweezle, the_round_grain und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 6. April 2018 Share #12036 Geschrieben 6. April 2018 50 / f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Brunnenauslauf TommyS, ector, MightyBo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 6. April 2018 Share #12037 Geschrieben 6. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Share #12038 Geschrieben 6. April 2018 Spider..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Share #12039 Geschrieben 6. April 2018 DEUTZ X100T Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. April 2018 Share #12040 Geschrieben 6. April 2018 231.4+5DBOKEH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, andre, milupamann und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 6. April 2018 Share #12041 Geschrieben 6. April 2018 Cafebokeh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, Schruth15 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 6. April 2018 Share #12042 Geschrieben 6. April 2018 Boots-Bokeh 18-04-06 FXH22086 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr TommyS, kul-dd, PhotoMich und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 6. April 2018 Share #12043 Geschrieben 6. April 2018 hooky69, michmarq, mattpix und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 6. April 2018 Share #12044 Geschrieben 6. April 2018 Küchenschelle im Morgentau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen, bilderfreund, kul-dd und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 6. April 2018 Share #12045 Geschrieben 6. April 2018 Moos-in-der-Flasche-Bokeh X-T1, 2.8/50M, f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, lichtschacht, Sunhillow und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 6. April 2018 Share #12046 Geschrieben 6. April 2018 Bachstelzenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, fuji-man, Fujifuuu und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. April 2018 Share #12047 Geschrieben 6. April 2018 wenn der Kopf scharf wäre..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 6. April 2018 Share #12048 Geschrieben 6. April 2018 wenn der Kopf scharf wäre..... Ja, klar, aber trotzdem..... ...das Bild hat was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. April 2018 Share #12049 Geschrieben 6. April 2018 Was wurde denn nicht verstanden? Ich lese nur einen Vorschlag / eine Idee... Im Englischen wäre es eindeutig (a picture, one picture), aber wo wäre denn überhaupt ein Problem, wenn man zwei oder mehr Bilder einstellt? Wenn jemand schöne Bilder hat, soll er die zeigen und man kann sich austauschen - für mich der Sinn eines solchen Forums. Sorry, aber dafür gibt es ja auch den "normalen" Bokehthread. Ganz nützlich zum "Bokehfreitag" finde ich diesen Beitrag Mach 10, 100 oder 1000 Bilder die Dir gefallen, aber in diesem Thread gilt die Regel: "... one cross each ..." - speziell für Dich auf Englisch MightyBo, Dickmanitoba, R@lf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. April 2018 Share #12050 Geschrieben 6. April 2018 Moos-in-der-Flasche-Bokeh X-T1, 2.8/50M, f2.8 gut gesehen! gefällt mir sehr gut R@lf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge