Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Graufilter:

Erstmalig biete ich diese Foto handsigniert als Fineartprint in limitierter Auflage zum Verkauf an.

Nicht schlecht.Nur: vor lauter Haaren sieht man die Ohren nicht. Deshalb möchte ich vorläufig keine Bestellung aufgeben.😎

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Graufilter:

Dieses Foto widme ich heute mehreren Personen. Zum einen @Lobra für die Inspiration, @Schermannski für die technischen Mittel und natürlich den Programmierern der Fuji-Camera-App, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, meine über Tage erarbeitete, künstlerische Idee auf den Sensor zu bannen.

Erstmalig biete ich diese Foto handsigniert als Fineartprint in limitierter Auflage zum Verkauf an. Wegen der Größe und Modalitäten bitte PM an mich. Copyrightverletzungen werden von mir und meinem Stab an Anwälten mit aller Härte verfolgt.

 

Freut mich sehr, dass die Linse bei Dir mehr zum Einsatz kommt als bei mir. Vor allem so Format füllend 🤣

Ich nehme die sw Variante 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Graufilter:

Dieses Foto widme ich heute mehreren Personen. Zum einen @Lobra für die Inspiration, @Schermannski für die technischen Mittel und natürlich den Programmierern der Fuji-Camera-App, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, meine über Tage erarbeitete, künstlerische Idee auf den Sensor zu bannen.

 

Ausschnitt zu eng, ausleuchtung könnte besser sein.😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stmst2011:

Auch diesen Freitag sind wieder einige sehenswerte Bokeh-Fotos eingestellt worden. Manche aber habe ich schon zu oft gesehen: Fahrradklingeln, Regentropfen auf Blütenblättern, Schlösser an Brückengeländern, Bienen im Anflug, Details aus der Autowelt etc.... Mehr Mut zu Neuentdeckungen wünsche ich mir in diesem anregenden Thread.

Gustav

Gustav, da gebe ich Dir recht. Aber noch viel, viel häufiger wiederholt sich das Thema Blume vor Bokeh. Lasst uns kreativer werden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Graufilter:

Dieses Foto widme ich heute mehreren Personen. Zum einen @Lobra für die Inspiration, @Schermannski für die technischen Mittel und natürlich den Programmierern der Fuji-Camera-App, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, meine über Tage erarbeitete, künstlerische Idee auf den Sensor zu bannen.

Erstmalig biete ich diese Foto handsigniert als Fineartprint in limitierter Auflage zum Verkauf an. Wegen der Größe und Modalitäten bitte PM an mich. Copyrightverletzungen werden von mir und meinem Stab an Anwälten mit aller Härte verfolgt.

Das ist bestimmt ein crop! Zeig doch mal das komplette Foto!😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Graufilter:

Erstmalig biete ich diese Foto handsigniert als Fineartprint in limitierter Auflage zum Verkauf an. Wegen der Größe und Modalitäten bitte PM an mich. Copyrightverletzungen werden von mir und meinem Stab an Anwälten mit aller Härte verfolgt.

 

Ist auch ein Foto des Anwaltstabs erhältlich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LibellenBokeh

XH-1, 50/140 bei 140mm, f 4, 1/160, ISO 800

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein vll. letztes aktuelles Blütenpic 2019. Mit Bubbles. Schönes, sonniges WE Euch allen! 😊

Uferblütebubble by Jens_Lens, auf Flickr

Für Details klickt ins Bild.

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2019 um 23:17 schrieb stmst2011:

Auch diesen Freitag sind wieder einige sehenswerte Bokeh-Fotos eingestellt worden. Manche aber habe ich schon zu oft gesehen: Fahrradklingeln, Regentropfen auf Blütenblättern, Schlösser an Brückengeländern, Bienen im Anflug, Details aus der Autowelt etc.... Mehr Mut zu Neuentdeckungen wünsche ich mir in diesem anregenden Thread.

Gustav

Du hast es so gewollt!!!😁

Freitagsschei..bokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BrunnenohneWasserBokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 Touit50 f/2.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumThreadKlimawandelistes5vor12oder5nach12Bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KeinBlümchenBokehaberEtwasstimmthiertrotzdemnichtBokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 80/f2,8 Macro & 2x- Konverter, f/5,6, 1/280, ISO 800

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOC- Bokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT- 2

18- 135er bei 135mm mit Velvia aufgenommen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-Pro1 + Olympus 1,4/40 Halbformat

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...