Jump to content
hamburgcam

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!

Recommended Posts

Auf besonderen Wunsch (Danke) noch etwas Herbst-sonniger-Bokeh

Bitte nur einmal liken, sonst gilt es als doppelt! 😉😉

Schönes Wochenende!

Edited by bilderfreund

vor 49 Minuten schrieb axel g:

@AS-XWer und wo sitzt er ?

Erst mal danke dafür, dass du das Frittenbokeh umgesetzt hast 👍

Ich habe keine Ahnung wer er ist bzw. glaube nicht das er eine historische Figur darstellt. Es ist eine auf einer Bank am Dortmunder Phönixsee sitzende Bronzeskulptur, die den Seeblick genießt. Vermutlich gehört er zu dem Steakhaus, dessen Lichter im zu sehen sind. 

Wäre übrigens (vom Hintergrund) was für dich, der See wurde im Dortmunder Stadtteil Hörde auf der Industriebrache des ehemaligen Hoesch– (später ThyssenKrupp) Stahlwerks aufgestaut. 

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Erst mal danke dafür, dass du das Frittenbokeh umgesetzt hast 👍

Ich habe keine Ahnung wer er ist bzw. glaube nicht das er eine historische Figur darstellt. Es ist eine auf einer Bank am Dortmunder Phönixsee sitzende Bronzeskulptur, die den Seeblick genießt. Vermutlich gehört er zu dem Steakhaus, dessen Lichter im zu sehen sind. 

Wäre übrigens (vom Hintergrund) was für dich, der See wurde im Dortmunder Stadtteil Hörde auf der Industriebrache des ehemaligen Hoesch– (später ThyssenKrupp) Stahlwerks aufgestaut. 

@AS-XHi as-x, bin alter Stahlmann ( s mein Avatar) aus Duisburg, war dort 30 Jahre beschäftigt, habe die Fusion Thyssen mit KruppHoesch 1989 miterlebt und bis 2010 gelebt, später noch 5 Jahre in Hohenlimburg gearbeitet, denke ich muss dort auch Mal hin mit meiner Fuji....

vor 2 Minuten schrieb axel g:

@AS-XHi as-x, bin alter Stahlmann ( s mein Avatar) aus Duisburg, war dort 30 Jahre beschäftigt, habe die Fusion Thyssen mit KruppHoesch 1989 miterlebt und bis 2010 gelebt, später noch 5 Jahre in Hohenlimburg gearbeitet, denke ich muss dort auch Mal hin mit meiner Fuji....

...und den Fritten! 😂😂😂

vor 3 Minuten schrieb michmarq:

...und den Fritten! 😂😂😂

Die sind vor Ort auch mit rot - weiß zu finden, aber ich nehme dann 3 Batterien mit, wegen der vielen Pommes🍟🤪😂😄🍟

vor 16 Stunden schrieb Juergen|K:

Vinylplatinenbokeh ;)

X-Pro2 + XF35/1.4

Schönes Wochenende und Gruß

Jürgen

Pc aufrüsten?

Edited by Fan