Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick ins Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch ein Bokeh_Bild mit der X-T2 und dem Industar 50/3.5 bevor es verkauft wird.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eberschenbohkeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3, XF35mmF1.4   ISO 160 |  f/1.4 | 1/680s

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eishopfenbokeh,  x pro 1 Leitz Macro-Elmarit-R  1:2.8 / 60, danke Radschy 😀 ohne deiner Erinnerung wäre der Hopfen noch in der Kühltruhe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubeninledkaltweisslichtbokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axel g
X E1, xf35 1,4, f4,iso200,1/4000
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 00:06 schrieb GrahamHoyt:

HerbstlichesWaldpilzBokeh. Schönes Wochenende!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Darf ich fragen mit welcher Linse dieses Bild gemacht wurde? Mir gefällt das Bokeh außerordentlich gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 19:41 schrieb Snapper:

Pro2 + VL Heliar 75mm 2.5 

 

Ich finde das Bild auch in seiner stimmigen SW Ausarbeitung und den schönen Bokeh sehr gelungen. Schade das es so wenig Beachtung fand, aber sw erscheint mir hier in der Akzeptanz (in diesem Thread) häufig schwierig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 16:50 schrieb Macmodus:

 

Auch wenn ich jetzt nicht alles hervorholen will, was meiner Ansicht nach zu schlecht weggekommen ist, aber mit Stand Sonntag Abend 24 Likes für dieses tolle Tierportrait, mit zugleich traumhaftem Bokeh. 
Ernsthaft Leute?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Auch wenn ich jetzt nicht alles hervorholen will, was meiner Ansicht nach zu schlecht weggekommen ist, aber mit Stand Sonntag Abend 24 Likes für dieses tolle Tierportrait, mit zugleich traumhaftem Bokeh. 
Ernsthaft Leute?

Ich verstehe es Andreas. Ein Forum lebt auch vom geben, nicht nur vom nehmen. Ich hoffe die Person, liest mit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AS-X:

Auch wenn ich jetzt nicht alles hervorholen will, was meiner Ansicht nach zu schlecht weggekommen ist, aber mit Stand Sonntag Abend 24 Likes für dieses tolle Tierportrait, mit zugleich traumhaftem Bokeh. 
Ernsthaft Leute?

Ja, ernsthaft. Mir gefällt es einfach nicht. Punkt.

Dafür gefallen mir andere Fotos.

Und noch besser: anderen gefallen wiederum ganz andere Fotos.

Ist das nicht toll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ingobohn:

Ja, ernsthaft. Mir gefällt es einfach nicht. Punkt.

Dafür gefallen mir andere Fotos.

Und noch besser: anderen gefallen wiederum ganz andere Fotos.

Ist das nicht toll?

Ich glaube du missverstehst mich. Ich bin nicht der Ansicht, dass dir speziell dieses Bild gefallen muss. 
Ich stelle nur in Frage, ob bei den üblichen Betrachtungen (viele) und Bewertungen (von wenigen) ein Bild in dieser Qualität angemessen berücksichtigt wurde. Dabei muss ich mich nicht einmal besonders für Zoo oder Tierfotografie interessieren.  
Ich finde es in einem Fotoforum nicht unangemessen, dies zu thematisieren. 
 

@ViewPix Nicht anders wie von dir beschrieben, würde ich es haben wollen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ViewPix:

Ich hoffe man darf auch weiterhin nur die Bilder liken welche einem gefallen und muss nicht dazu übergehen, auch alle Bilder zu liken die von Fotografen kommen, die geliked haben.

Torsten

So möchte ich mich auch nicht verstanden wissen. Wenn ich mal in einem Thema verweile, gibt es gerne mal ein klick (vielleicht mal den oder anderen mehr) und ich schaue nicht nach dem Avatar. Mir ist das Bild das wichtige und ob wo es zum gestellten Thema "passt"!

Nur wenn so gar nichts kommt, denke ich, das ich nicht der Balljunge in diesem Spiel bin, der nur die Bälle aufhebt. Es heisst Pingpong-Spiel, nicht Ping, Ping, Ping.
Solche Spieler können dann die TT-Platte aufstellen und gegen sich selbst spielen! Bin jederzeit bereit, ein neues Spiel zu beginnen. Nichts ist ausssichtslos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ViewPix:

Ich hoffe man darf auch weiterhin nur die Bilder liken welche einem gefallen und muss nicht dazu übergehen, auch alle Bilder zu liken die von Fotografen kommen, die geliked haben.

Torsten

Du sollst denen ein Like geben die dir auch ein Like geben. Das ist doch hier eher Stand der Dinge 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snapper:

Du sollst denen ein Like geben die dir auch ein Like geben. Das ist doch hier eher Stand der Dinge 😎

Nope, das werde ich nicht tun - das würde dem vortäuschen falscher Tatsachen gleich kommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...