Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Problem sind solche Autofahrer wie Sie!

Und weil sich kein Schwein um die Handy-Telefonierer schert ist das noch lange kein Grund so etwas zu legitimieren!

Ebenso die, die noch ihre Stulle schmieren, Sudokus lösen usw ....

Wahrscheinlich sind das auch Ihre Argumente, wenn's dann mal gekracht hat, jaaaa Herr Wachmeister, tut mir Leid, aber die anderen machen so was doch auch!

Aber Danke mir reicht's mit Ihnen!

 

Mir reicht es jetzt mit dir, Nörgelmann !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads: Bokeh (geringe Schärfentiefe) Fotos!

 

Es ist Freitag und Ihr ward hoffentlich alle fleißig? ;)

 

Heute mein Thema: Ruhender Verkehr in klein und groß

 

8101111685_57fbaf39f3_z.jpg

Ruhender Verkehr in klein und groß - Fuji X-Pro 1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sorry ,das ist ja garnicht der Bokeh Thread

Sollte eigentlich im Bokeh Mitmach- Thread landen

Was Solls heute ist Freitag dann paßt es ja ,kann ich das hier lassen ? Danke

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die besten Grüße MARC

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads: Bokeh (geringe Schärfentiefe) Fotos!

 

Es ist Freitag und Ihr ward hoffentlich alle fleißig? ;)

 

Heute mein Thema: Ruhender Verkehr in klein und groß

...

find ich jetzt sehr hübsch :-)

 

und: thnx god it's friday (und das sag' ich jetzt nicht nur wegen des Freitag-bokeh-freds)

 

ein Bild von mir kommt am abend nach (hoff' ich doch ... hab's noch nicht gemacht)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bedeutet (für mich) Wochenende. Bei diesem kalten Wetter hat es mich in den

Music Store in Köln gezogen. ;)

 

 

Paiste Bokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Euch ein schönes Wochenende!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist etwas sperrig durch den Baum und die Person dann voll von hinten, wie kann man auch ...

aber es geht ja ums Bokeh (die weekly Vespa schmeiss ich heute in den Vespa-Fred)

 

 

8393689628_cfbb0f288e_c.jpg

A. (v.2) von Watcher/124 auf Flickr

 

 

voilà

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Freitag. Wie die Zeit vergeht.
eeeendlich ;)

 

 

Ich bleib noch etwas bei der Musik.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Schööönes Wochenende!!!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon wieder soweit. :D

 

Mit der Fuji X100. Ich sehne mich nach Farben ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...