Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #676  Geschrieben 31. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Krank sind doch eher Menschen, die meinen, dass ein Rad reicht...  ...ne, die, die ein Rad ab haben...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #677  Geschrieben 31. Oktober 2016 Das Cherubim habe ich auf deiner Seite mir näher angesehen, das ist ja der Wahnsinn.  Ja, das ist auch aus meiner Sicht ein Highlight in meiner Sammlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #678  Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) ...ne, die, die ein Rad ab haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (zufällig eben in HH beim Shoppen entdeckt) bearbeitet 31. Oktober 2016 von ddan Altländer, Crischi74, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #679 Â Geschrieben 31. Oktober 2016 Krank sind doch eher Menschen, die meinen, dass ein Rad reicht... Gibt es wirklich Menschen die nur ein Rad haben? Ich habe das immer fĂĽr ein GerĂĽcht gehalten. der T und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #680  Geschrieben 31. Oktober 2016 Das Leben mit nur einem Rad ist möglich aber sinnlos.  (Frei nach Loriot) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #681  Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe 25 Jahre nur ein und das selbe Rad gehabt (und fahre es immer noch, im Februar reisen wir seit 28 Jahren gemeinsam durchs Leben, seufz). Und mir vor drei Jahren ein zweites (für Spass und Urlaub) gekauft. Weil, auf einem Rad kann man bekanntlich nicht stehen. Super, aber das Leben ist trotzdem sinnlos. bearbeitet 1. November 2016 von Elm Bernd0305 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian mit X Geschrieben 1. November 2016 Share #682  Geschrieben 1. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. November 2016 Share #683  Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Ich habe 25 Jahre nur ein und das selbe Rad gehabt (und fahre es immer noch, im Februar reisen wir seit 28 Jahren gemeinsam durchs Leben, seufz). Und mir vor drei Jahren ein zweites (für Spass und Urlaub) gekauft. Weil, auf einem Rad kann man bekanntlich nicht stehen. Super, aber das Leben ist trotzdem sinnlos.  130718-094622-xfo.jpg  "Konstruktive Kritik (positiv wie negativ), Anregungen und Tipps sind erwünscht und bringen mich weiter"  Also: ganze Fahrräder sind manchmal schön anzuschauen, 3/4 Fahrräder sind m.E. nicht schön anzuschauen. 3/4 Fahrräder die mit einer Nikon aufgenommen wurden sind im Fremdbilderthread zu parken. Wenn das Leben sinnlos ist solltest Du dringend etwas ändern. Ich hoffe das dies dich jetzt weiterbringt. bearbeitet 1. November 2016 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. November 2016 Share #684  Geschrieben 1. November 2016 Da wir hier so viele Radler haben. Ich habe mein Rennrad ja auf geraden Lenker umgerüstet. Nun liegt unten ein Rennradlenker mit Bremsschaltkombi Shimano Ultegra 3x10. Falls die jemand brauchen kann, einfach eine PN senden. Bevor ich diese anderweitig verkaufe, dann lieber an ein Forenkollegen.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 1. November 2016 Share #685  Geschrieben 1. November 2016 Das Leben mit nur einem Rad ist möglich aber sinnlos.  (Frei nach Loriot) Wenn FSK5 überschritten wird kann's dann aber auch kritisch werden (bei Objektiven ja das Gleiche ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 1. November 2016 Share #686  Geschrieben 1. November 2016 [...] 3/4 Fahrräder die mit einer Nikon aufgenommen wurden sind im Fremdbilderthread zu parken.  Du hast Recht, Regeln sollten von jedem - also auch von mir -  eingehalten werden. Das Bild gehört zum Text und macht für mich - ohne den Zusammenhang mit den vorangegangenen Beiträgen - im Fremdbilderthread keinen Sinn. Daher habe ich das Bild in meinem ursprünglichen Beitrag gelöscht und es mit meine Fuji vom Bildschirm abfotografiert, damit auch nachfolgende Leser sehen können, worauf sich deine Kritik bezog. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, plum, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 1. November 2016 Share #687  Geschrieben 1. November 2016 Noch einen schönen Feiertag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Kaiser64 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. November 2016 Share #688  Geschrieben 2. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Samyo, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 3. November 2016 Share #689  Geschrieben 3. November 2016 XPro2 XF 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Crischi74, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. November 2016 Share #690 Â Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Marin, yeah! bearbeitet 15. November 2016 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. November 2016 Share #691  Geschrieben 3. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, outofsightdd und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 3. November 2016 Share #692  Geschrieben 3. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  da die meisten Beiträge hier nur ein Fahrrad zeigen und es dick oben drüber steht, hier mein Versuch "Nur ein Fahrrad..." Das Zweite (grau-schwarze) ist ein CUT-Opfer zu Gunsten des Springbrunnens und der müden Pedalritter...     Horst-Dieter Knäpper, Hans-Paul und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. November 2016 Share #693  Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Optimo fuji-man, achtsamantek, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 12. November 2016 Share #694  Geschrieben 12. November 2016 X-E2s... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. November 2016 Share #695  Geschrieben 13. November 2016 Rollentraining - mal anders Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, Schermannski, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 15. November 2016 Share #696  Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Park&Ride (Haltestelle der Berliner Verkehrsbetriebe     ) X-T2, 18/55, ISO 200, 23mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2016 von misterlange Sokrates/Apologie, hwp und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. November 2016 Share #697  Geschrieben 16. November 2016 Rennrad - "Pumps"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, riesi, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. November 2016 Share #698  Geschrieben 17. November 2016 Rennrad - "Pumps"  DSCF2463RRPömps.jpg  Ich beschäftige mich ja schon wirklich lange mit dem Thema "Rad", aber Pumps habe ich in den Bremshebeln noch nie gesehen. Nun frage ich mich: "Warum eigentlich nicht??" Klasse interpretiert! LG Armin Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 17. November 2016 Share #699  Geschrieben 17. November 2016 Ich beschäftige mich ja schon wirklich lange mit dem Thema "Rad", aber Pumps habe ich in den Bremshebeln noch nie gesehen. Nun frage ich mich: "Warum eigentlich nicht??" Klasse interpretiert! LG Armin  Naj, wenn ich ehrlich bin, stammt die "High-Heel" Sichtweise auch nicht von mir, sondern von dem Werkstatt-Mitarbeiter Originalton: "Sieht irgendwie aus wie Damenschuhe..". Ich habe noch ein paar andere Aufnahmen mit mehr Platz um die Bremshebel, da sehen die Bremshebel entwas filigraner aus und High-Heel-Form kommt da auch besser zum Ausdruck.  Grüsse Ralf Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. November 2016 Share #700  Geschrieben 17. November 2016 Naj, wenn ich ehrlich bin, stammt die "High-Heel" Sichtweise auch nicht von mir, sondern von dem Werkstatt-Mitarbeiter Originalton: "Sieht irgendwie aus wie Damenschuhe..". Ich habe noch ein paar andere Aufnahmen mit mehr Platz um die Bremshebel, da sehen die Bremshebel entwas filigraner aus und High-Heel-Form kommt da auch besser zum Ausdruck. Grüsse Ralf  Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Zeich' her! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge