Jump to content

Empfohlene Beiträge

...ne, die, die ein Rad ab haben... :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(zufällig eben in HH beim Shoppen entdeckt)

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag

Ich habe 25 Jahre nur ein und das selbe Rad gehabt (und fahre es immer noch, im Februar reisen wir seit 28 Jahren gemeinsam durchs Leben, seufz).

Und mir vor drei Jahren ein zweites (fĂĽr Spass und Urlaub) gekauft.

Weil, auf einem Rad kann man bekanntlich nicht stehen.

Super, aber das Leben ist trotzdem sinnlos.

bearbeitet von Elm
Link zum Beitrag

Ich habe 25 Jahre nur ein und das selbe Rad gehabt (und fahre es immer noch, im Februar reisen wir seit 28 Jahren gemeinsam durchs Leben, seufz).

Und mir vor drei Jahren ein zweites (fĂĽr Spass und Urlaub) gekauft.

Weil, auf einem Rad kann man bekanntlich nicht stehen.

Super, aber das Leben ist trotzdem sinnlos.

attachicon.gif130718-094622-xfo.jpg

"Konstruktive Kritik (positiv wie negativ), Anregungen und Tipps sind erwĂĽnscht und bringen mich weiter"

Also: ganze Fahrräder sind manchmal schön anzuschauen, 3/4 Fahrräder sind m.E. nicht schön anzuschauen.

3/4 Fahrräder die mit einer Nikon aufgenommen wurden sind im Fremdbilderthread zu parken.

Wenn das Leben sinnlos ist solltest Du dringend etwas ändern.

Ich hoffe das dies dich jetzt weiterbringt.

bearbeitet von plum
Link zum Beitrag

Da wir hier so viele Radler haben. Ich habe mein Rennrad ja auf geraden Lenker umgerĂĽstet. Nun liegt unten ein Rennradlenker mit Bremsschaltkombi Shimano Ultegra 3x10. Falls die jemand brauchen kann, einfach eine PN senden. Bevor ich diese anderweitig verkaufe, dann lieber an ein Forenkollegen.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

[...] 3/4 Fahrräder die mit einer Nikon aufgenommen wurden sind im Fremdbilderthread zu parken.

Du hast Recht, Regeln sollten von jedem - also auch von mir -  eingehalten werden.

Das Bild gehört zum Text und macht für mich - ohne den Zusammenhang mit den vorangegangenen Beiträgen - im Fremdbilderthread keinen Sinn. Daher habe ich das Bild in meinem ursprünglichen Beitrag gelöscht und es mit meine Fuji vom Bildschirm abfotografiert, damit auch nachfolgende Leser sehen können, worauf sich deine Kritik bezog. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

da die meisten Beiträge hier nur ein Fahrrad zeigen und es dick oben drüber steht, hier mein Versuch "Nur ein Fahrrad..."

Das Zweite (grau-schwarze) ist ein CUT-Opfer zu Gunsten des Springbrunnens und der mĂĽden Pedalritter...

Link zum Beitrag

Rollentraining  - mal anders :)

Link zum Beitrag

Park&Ride (Haltestelle der Berliner Verkehrsbetriebe    ;)  )

X-T2, 18/55, ISO 200, 23mm

bearbeitet von misterlange
Link zum Beitrag

Rennrad - "Pumps"

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich ja schon wirklich lange mit dem Thema "Rad", aber Pumps habe ich in den Bremshebeln noch nie gesehen. Nun frage ich mich: "Warum eigentlich nicht??" :huh:

Klasse interpretiert! :)

LG Armin

Naj, wenn ich ehrlich bin, stammt die "High-Heel" Sichtweise auch nicht von mir, sondern von dem Werkstatt-Mitarbeiter ;) Originalton: "Sieht irgendwie aus wie Damenschuhe..". Ich habe noch ein paar andere Aufnahmen mit mehr Platz um die Bremshebel, da sehen die Bremshebel entwas filigraner aus und High-Heel-Form kommt da auch besser zum Ausdruck.

GrĂĽsse Ralf

Link zum Beitrag

Naj, wenn ich ehrlich bin, stammt die "High-Heel" Sichtweise auch nicht von mir, sondern von dem Werkstatt-Mitarbeiter ;) Originalton: "Sieht irgendwie aus wie Damenschuhe..". Ich habe noch ein paar andere Aufnahmen mit mehr Platz um die Bremshebel, da sehen die Bremshebel entwas filigraner aus und High-Heel-Form kommt da auch besser zum Ausdruck.

GrĂĽsse Ralf

Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Zeich' her! :)

LG Armin

Link zum Beitrag