Jump to content

nur ein Fahrrad


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Gast User19133

18338792341_2c1bc1f7dd_c.jpgin Velo Veritas 2015 by Thomas Mika, auf Flickr

 

in velo vertias- Erste wirkliche Belastung für das Gitane...

 

140km Österreich -Tschechien

 

Ein "Patschen" ein Sturz weil nicht aus den Pedal gekommen bei einer plötzlichen Steigung, und das Tretlager locker (nicht von mir eingebaut)

Einige Bilder sind im Album auf Flickr..

Alles OOC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fahrradladen auf Sankt Pauli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du manuell fokussiert? Der Schriftzug ist meinem Eindruck nach nicht gaaaanz scharf, oder?  (*)

 

Gruß

Graufilter

 

(*) Mit Deinen Bildern hast Du die Messlatte selbst hochgelegt... ;)

 

Öm .. Ja .. da es ja kein 1,4 / 50 von Fuji gibt, muss natürlich ein "Altglas" her :)

 

Ich habe wohl nach der Fokussierung leicht verschwenkt, was bei 1,4 schon Folgen haben kann. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tretrollerfahrraddingens...


 


(zum ersten mal gesehen in Kopenhagen)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...da biste platt!"

 

attachicon.gifDSCF6441b 500.jpg

Da ich selbst MTB fahre, finde ich das schon reichlich unverschämt. Nicht von dir, aber vom Dieb. Die Reifen und Felgen und auch das Ritzelpaket deuten auf hochwertige Komponenten hin, ebenso, wie das Schloss. Hier hat also jemand schnell die Schnellspanner geöffnet und weil der Eigentümer dummer Weise das Schloss nicht durch den Rahmen gezogen hat, diesen kurzer Hand mitgehen lassen. Ich wäre an der Stelle des Besitzers zunächst furchtbar wütend, auch über mich selbst und dann furchtbar traurig.

 

Dem Bild war die Situation allerdings zuträglich und da bleibt mir nur zu sagen, gut gesehen ;)

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...