Jump to content

nur ein Fahrrad


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Februar fängt schon mal klasse an,

11 Gänge hat mein erstes Ebike und ist 45KM/h schnell. Jetzt kann ich den Radius meiner Fototuoren in Hamburg deutlich erhöhen.

Es darf Frühling werden. :)

 

Uih! Dann ist Du aber fix unterwegs. So n Ding habe ich auch mal "gefahren" auf der Gerade war es, wie will ich sagen? bei Übersicht klasse. Aber es birgt Gefahren bei dem Speed. Den Berg hoch finde ich es allerdings ge..!

 

Erzähl mal wie weit Du mit einer Füllung kommst. Und wie viel Wh Dein Akku hat. Das würde mich doch interessieren.

 

Hüstelnde Grüße

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal..

Mein 400Wh Bosch Akku liefert nur noch etwa 50%. Dafür kostet er 600€   :mellow:

73Km mit Gepäck, am Donauradweg auf der Ebene mit Asthma in der 2. höchsten Stufe, schaffte ich damit am Anfang. Würde mich mal interessieren was Deiner bringt.

Kannst ja mal das Ladegerät mitnehmen und schauen, ob Du den Biergarten rechtzeitig zum nachladen erreichst.

1x Osterschnatebül sind etwa 190Km   :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alte Dame mit zwei Enkel ..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr das Neueste, aber dafür stand es auf Burano:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF 1,2/56

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's zwar vor 14 Tagen schon mal als Farbversion am Freitag gepostet, aber SW ist auch schön:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...voll funktionstüchtig , gesehen in Hirschhorn am Neckar

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eins von meinen, Cannondale Optimo F2000SL...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

...auf einer Radtour im letzten Jahr entlang der Niederlausitzer Eisenbahn, entlang der ich von Herzberg (Elster), ~km12, nach Lübben (Spreewald), ~km73, gefahren bin. Hier am Rand vom Schlosspark Herzberg, im Hintergrund die Brücke der Bahn über die Schwarze Elster.

 

Kameraausrüstung wie immer bei Rucksacktouren: X-E2 + XF27

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach langer Zeit mal wieder ein Rad von mir...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach langer Zeit mal wieder ein Rad von mir...

dann suche dir mal eine Klingel aus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...