parkplatzmann Geschrieben 30. April 2017 Autor Share #901  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hört sich gut und nicht so gut an?! Nächstes Mal klappts! Wir sind um 12.30 Uhr los und haben genau die Hälfte eurer Tour geschafft, 50 km und knapp 500 Höhenmeter.  Was sensationell war, bei KM 30 hatten wir ein komplettes Alpenpanorama, nichts dazwischen und der ganze Horizont schneebedeckte Berge!    Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 30. April 2017 von parkplatzmann Altländer und Bernd0305 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Bernd0305 Geschrieben 30. April 2017 Share #902  Geschrieben 30. April 2017 Ja, nach dem kernigen Aufstieg von Heubach nach Lauterburg hat sein Knie komplett zu gemacht und wir mussten umkehren. Normalerweise wären wir bis Böhmenkirch gefahren.  https://www.strava.com/activities/964634416 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 30. April 2017 Share #903  Geschrieben 30. April 2017 Ja, nach dem kernigen Aufstieg von Heubach nach Lauterburg hat sein Knie komplett zu gemacht und wir mussten umkehren. Normalerweise wären wir bis Böhmenkirch gefahren.  https://www.strava.com/activities/964634416 Habt ihr die Bundesliga besucht?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 30. April 2017 Share #904  Geschrieben 30. April 2017 ...Fahrrad-Wetter.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, .dobbi, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. April 2017 Share #905  Geschrieben 30. April 2017 Motschmotsch  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 30. April 2017 Share #906  Geschrieben 30. April 2017 ...halbes Rad... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, fotoaluege, Colonius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 Share #907  Geschrieben 30. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder der 5. Etappe der Tour de Romandie 2017. Weitere Bilder im Blog.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 1. Mai 2017 Share #908  Geschrieben 1. Mai 2017 Ambiente domestica....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Share #909  Geschrieben 1. Mai 2017 Ambiente domestica....  DSCF4358.jpg  Hast Du dann direkt in die Spülmaschine gesteckt, oder? andreas74 und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Mai 2017 Share #910  Geschrieben 1. Mai 2017 Heute hätte ich mal "frei" gehabt um mein Rennrad mal wieder aus dem Spinnen Weben zu nehmen. Aber es kann ja wieder nur regnen. Zum verzweifeln :-( Detonatione, Sokrates/Apologie und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #911  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, MightyBo, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Mai 2017 Share #912  Geschrieben 2. Mai 2017 Ja, nach dem kernigen Aufstieg von Heubach nach Lauterburg hat sein Knie komplett zu gemacht und wir mussten umkehren. Normalerweise wären wir bis Böhmenkirch gefahren.  https://www.strava.com/activities/964634416  Da in der Gegend spüre ich auch gelegentlich das Knie, das kommt aber vom Bücken nach den Blümchen dort  *duckundweg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 2. Mai 2017 Share #913  Geschrieben 2. Mai 2017 Singlespeed in Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Homer Wells, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 4. Mai 2017 Share #914  Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, undercover und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Mai 2017 Share #915  Geschrieben 4. Mai 2017 Heute bin ich extra auf ein Parkplatz gefahren, auf dem ich neulich stand und am Trafohaus ein defektes Fahrrad seit langen lehnte. Jedenfalls schloss ich es daraus, weil man die Spuren vom Rostwasser an der Tür der Trafostation sah. Leider hatte ich das letzte mal keine Kamera dabei, weshalb ich heute noch mal dort angehalten habe. Was soll ich sagen, das Ding war weg. Grrr. Dennoch hatte ich Glück im Unglück, denn an einem Gartenzaun fand ich dieses Dekostück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Gitarrist154, mattpix, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 4. Mai 2017 Share #916  Geschrieben 4. Mai 2017 Kurze Tour,  muss aber erstmal zum Service .... ach ja und mal geputzt werden...  VotexQuattro by rich2mode, auf Flickr  Gruß  Ronson Sokrates/Apologie und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. Mai 2017 Share #917  Geschrieben 4. Mai 2017 Ambiente domestica....  https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=177064]DSCF4358.jpg Alu ist ja nicht so meins, aber ein Händchen fĂĽr schöne Farbe scheinst Du zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 4. Mai 2017 Share #918  Geschrieben 4. Mai 2017 Alu ist ja nicht so meins, aber ein Händchen für schöne Farbe scheinst Du zu haben. Da bin ich sehr pragmatisch geworden, was Fahrradtechnik betrifft- funktionieren muss es halt. Aber ein Radl in türkis wollte ich immer schon mal haben. Und das Lenkerband in neonorange poppt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 4. Mai 2017 Share #919  Geschrieben 4. Mai 2017 Ambiente domestica....  DSCF4358.jpg Das wär was für den Dienstweg !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 5. Mai 2017 Share #920  Geschrieben 5. Mai 2017 Heute Nachmittag  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Cervo, mattpix, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #921  Geschrieben 5. Mai 2017 Heute Nachmittag  DSCF5545 Kopie C1 1.jpg Falls sich die Zähne mal in die Wade bohren, fällt das Blut auf den roten Pedalen nicht so auf  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 5. Mai 2017 Share #922  Geschrieben 5. Mai 2017 Falls sich die Zähne mal in die Wade bohren, fällt das Blut auf den roten Pedalen nicht so auf   Wade ist kein Problem nur das Schienbein.  (Die Roten waren 10 Euro günstiger als die schwarzen, sind sowieso nach einer Saison hinüber ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 5. Mai 2017 Share #923  Geschrieben 5. Mai 2017 ebenfalls Heute  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Balthasar, vils, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 5. Mai 2017 Share #924  Geschrieben 5. Mai 2017 Rubihorn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und ab jetzt will ich keinen Schnee mehr.  undercover, Cervo, vils und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 5. Mai 2017 Share #925  Geschrieben 5. Mai 2017 Mein Beitrag zum Thema "Auch ich werde älter"  X-E2, XF27mm, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge