Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hört sich gut und nicht so gut an?!

Nächstes Mal klappts!

Wir sind um 12.30 Uhr los und haben genau die Hälfte eurer Tour geschafft, 50 km und knapp 500 Höhenmeter.

Was sensationell war, bei KM 30 hatten wir ein komplettes Alpenpanorama, nichts dazwischen und der ganze Horizont schneebedeckte Berge!

a2c534e482443778ca12e0b945fd66ab.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag

Ja, nach dem kernigen Aufstieg von Heubach nach Lauterburg hat sein Knie komplett zu gemacht und wir mussten umkehren. Normalerweise wären wir bis Böhmenkirch gefahren.

https://www.strava.com/activities/964634416

Habt ihr die Bundesliga besucht?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja, nach dem kernigen Aufstieg von Heubach nach Lauterburg hat sein Knie komplett zu gemacht und wir mussten umkehren. Normalerweise wären wir bis Böhmenkirch gefahren.

https://www.strava.com/activities/964634416

Da in der Gegend spüre ich auch gelegentlich das Knie, das kommt aber vom Bücken nach den Blümchen dort  :rolleyes:  *duckundweg*

Link zum Beitrag

Heute bin ich extra auf ein Parkplatz gefahren, auf dem ich neulich stand und am Trafohaus ein defektes Fahrrad seit langen lehnte. Jedenfalls schloss ich es daraus, weil man die Spuren vom Rostwasser an der TĂĽr der Trafostation sah. Leider hatte ich das letzte mal keine Kamera dabei, weshalb ich heute noch mal dort angehalten habe. Was soll ich sagen, das Ding war weg. Grrr.

Dennoch hatte ich GlĂĽck im UnglĂĽck, denn an einem Gartenzaun fand ich dieses DekostĂĽck :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Gast X-Ercist

Alu ist ja nicht so meins, aber ein Händchen für schöne Farbe scheinst Du zu haben.

Da bin ich sehr pragmatisch geworden, was Fahrradtechnik betrifft- funktionieren muss es halt. Aber ein Radl in tĂĽrkis wollte ich immer schon mal haben. Und das Lenkerband in neonorange poppt!

Link zum Beitrag

Falls sich die Zähne mal in die Wade bohren, fällt das Blut auf den roten Pedalen nicht so auf   :)

Wade ist kein Problem nur das Schienbein.   :D

(Die Roten waren 10 Euro gĂĽnstiger als die schwarzen, sind sowieso nach einer Saison hinĂĽber )

Link zum Beitrag

Rubihorn

und ab jetzt will ich keinen Schnee mehr.

Link zum Beitrag

Mein Beitrag zum Thema "Auch ich werde älter"   ;)

X-E2, XF27mm, ooc

Link zum Beitrag