Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

hat jemand bei sich in den letzten Tagen dasselbe Phänomen beobachtet? Habe gestern Abend fotografiert, draußen mit frisch geladenem Akku, bei ca. minus 5 Grad. Mehrmals fror nach gewisser Zeit die Kamera ein - man kann das wörtlich nehmen. Zwar zeigte sie auf dem Monitor noch das Sucherbild an, aber keine Funktion ging mehr. Nicht einmal ausschalten ließ sie sich. Erst durch die Entnahme des Akkus und das Wiedereinsetzen desselben kam sie erneut in Gang.

An der zuvor frisch aufgespielten Firmware 1.03 wird´s ja nicht liegen - obwohl die Kamera an den kalten Tagen zuvor problemlos durchgehalten hat... :cool:
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hatte das jetzt auch im Urlaub und zwar direkt am ersten Tag. Habe schon einen Schock bekommen. Ich bin von draussen aus der Sonne (ca. 26-28 Grad) in ein klimatisirtes Einkaufscenter gegangen. Nach ein paar Minuten war nur noch das Sucherbild hell aber nichts funktionierte mehr. Auch normales ausschalten half nicht. Erst nach entfernen des Akkus konnte ich wieder fotografieren.

Mike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...