Jump to content

LEGO - wer macht mit?


orsi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kam Weihnachten angeflogen, war in 2 Stunden zusammengebaut und tritt jetzt die ewige Reise auf den Dachboden an :rolleyes: ...

 

falconvms0o.jpg

Ernsthaft? Nur 2 Stunden ( hat der nicht über 1300 Teile)?

 

Mein Sohn hat deutlich länger dafür gebraucht und ich durfte nicht helfen (kein Talent und keine Ahnung). Auch die Faszination war bei meinem Sohn nicht so schnell verflogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... ich hab auch gestaunt ... aber Meiner ist auch schon 11 und baut echt viel ... (ich hätte weder Geduld noch Lust dazu). Leider baut er nur ... von daher ein grottenschlechtes Preis / Leistungs - Verhältnis. 149.- € für zwei Stunden Beschäftigung   :rolleyes: ... aber immerhin ein schönes Teil und George Lucas (oder wer immer die Kohle inzwischen bekommt) mach ich gerne noch reicher, als Dank für all die magischen Stunden im Star Wars - Universum ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... ich hab auch gestaunt ... aber Meiner ist auch schon 11 und baut echt viel ... (ich hätte weder Geduld noch Lust dazu). Leider baut er nur ... von daher ein grottenschlechtes Preis / Leistungs - Verhältnis. 149.- € für zwei Stunden Beschäftigung   :rolleyes: ...

 

Der Vater dürfte sicher auch eine Stunde seine Freude an dem Raumschiff gehabt haben. Das Bild ist wirklich gelungen. Ein paar Nutzer im Forum hatten darum auch noch etwas davon.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke    :) !     ja ... ich habe durchaus etwas davon, da der Millenium Falcon mein Lieblingsgefährt aus dieser Reihe ist. Auch wenn ich ihn in Lego nicht wirklich schick finde ...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Tomatenpflanzen wachsen.....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bitte, Bitte, bitte, auf keine Fall auf den Dachboden damit !!!!!,

Stattdessen ein paar amtlich helle LED-Cluster unten in die Laderäume und dann mit zwei feinen Metalldrähten

an einen Decken-Trafo gehängt. 

Eine edlere Designer-Leuchte findest Du so schnell nie wieder    :P

macht sich echt voll gut über jedem Schreibtisch. (Leider hat mir noch niemand so einen Bausatz geschenkt   :(

 

Gruß Ralf

 

Kam Weihnachten angeflogen, war in 2 Stunden zusammengebaut und tritt jetzt die ewige Reise auf den Dachboden an   :rolleyes:  ...

 

falconvms0o.jpg

bearbeitet von Detonatione
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 3 years later...

>>> https://www.momentokolekto.com/legomarvelrobots

X-T3 + 16mm F1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Momento Kolekto:

>>> https://www.momentokolekto.com/legomarvelrobots

X-T3 + 16mm F1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kommt gut in SW :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...