Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Recommended Posts

  • Replies 34.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sagt mal, wie bekomme ich es (nachträglich) hin, dass ein Klick auf das Foto automatisch Flickr aufruft - und dort eine größere Version?

 

Wenn Du den Post noch bearbeiten kannst, dann den Anhang löschen und bei flickr den BB-Code des Fotos ( "mit anderen teilen" ) in gewünschter Grösse einfach hier ins Textfeld einfügen...

Link to post
Share on other sites

Danke Dir für die schnelle Antwort aber das ist nicht ganz, was ich will :rolleyes: Ich möchte ja gerade auf eine andere Größe verweisen und gleichzeitig Einfluss auf das hier gezeigte Foto nehmen. Wie Du siehst, hab ich jetzt einfach einen Link dazu gesetzt. So geht es auch (wenn auch nicht ganz so schön).

 

LG Jens

Link to post
Share on other sites

Noch eines von Rügen:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Und wenn wir schon gerade auf Rügen sind - hier kommt Cap Arkona. Schon etwas später am Tag, daher vielleicht ein wenig dunkel.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

schön Towy,

aber kann es sein das #9 und #10 etwas nach links hängen?

 

Ich habe mir bei der Ausrichtung zwar Mühe gegeben aber vielleicht gucke ich schief :rolleyes: Danke für Deinen Hinweis und für die (trotzdem) vergebenen Likes.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe ein bisschen mit den OnOne Filtern und Effekten gespielt. Dabei ist das folgende Bild entstanden.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Zuvor hatte ich mir in youtube einige Videos zur Leica Monochrom angesehen und dachte, dass kann ich auch mit der X100. Na ja, um ehrlich zu sein - vielleicht nicht ganz... Allerdings wäre mir der Zugewinn nicht den erforderlichen Aufpreis wert.

Link to post
Share on other sites

Zwischen den beiden Fenstern (oben im Bild) steht eine Grabplatte, die fast 400 Jahre alt ist:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ebenfalls mit OnOne bearbeitet (+ Nik Sharpener)

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Aurelius, habe die Ränder in Efex 2 gefunden :rolleyes: Danke.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Am Markt in Heide

X100 f/2.0 1/950 ISO200 NIK Silver Efex 2 Lightroom

Edited by Towy
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...