Jump to content
Towy

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wie bekomme ich es (nachträglich) hin, dass ein Klick auf das Foto automatisch Flickr aufruft - und dort eine größere Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal, wie bekomme ich es (nachträglich) hin, dass ein Klick auf das Foto automatisch Flickr aufruft - und dort eine größere Version?

 

Wenn Du den Post noch bearbeiten kannst, dann den Anhang löschen und bei flickr den BB-Code des Fotos ( "mit anderen teilen" ) in gewünschter Grösse einfach hier ins Textfeld einfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die schnelle Antwort aber das ist nicht ganz, was ich will

Ich möchte ja gerade auf eine andere Größe verweisen und gleichzeitig Einfluss auf das hier gezeigte Foto nehmen. Wie Du siehst, hab ich jetzt einfach einen Link dazu gesetzt. So geht es auch (wenn auch nicht ganz so schön).

 

LG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt den Link getrennt dazu setzen, diesen direkt auf das eingebundene Bild setzen.

hcp

Genau - aber wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz starkes Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut.

 

PS: schau mal, wenn das jetzt noch in der Lightbox geöffnet würde, das wäre doch klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön Towy,

aber kann es sein das #9 und #10 etwas nach links hängen?

 

Ich habe mir bei der Ausrichtung zwar Mühe gegeben aber vielleicht gucke ich schief

Danke für Deinen Hinweis und für die (trotzdem) vergebenen Likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bisschen mit den OnOne Filtern und Effekten gespielt. Dabei ist das folgende Bild entstanden.

 

 

Zuvor hatte ich mir in youtube einige Videos zur Leica Monochrom angesehen und dachte, dass kann ich auch mit der X100. Na ja, um ehrlich zu sein - vielleicht nicht ganz... Allerdings wäre mir der Zugewinn nicht den erforderlichen Aufpreis wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den beiden Fenstern (oben im Bild) steht eine Grabplatte, die fast 400 Jahre alt ist:

 

 

Ebenfalls mit OnOne bearbeitet (+ Nik Sharpener)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aurelius, habe die Ränder in Efex 2 gefunden

Danke.

 

Am Markt in Heide

X100 f/2.0 1/950 ISO200 NIK Silver Efex 2 Lightroom

bearbeitet von Towy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann lass Dich nicht abhalten

 

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen

.

 

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nämberch! schick...

 

So ist es

. Ja Nürnberg hat schon nette Ecken.

Auch das ist unweit von Nürnberg entstanden:

 

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×