fotolabyrinth Geschrieben 23. Januar 2016 Share #7126  Geschrieben 23. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winter Flora  XE-2 + 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo fotolabyrinth, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
MrFu Geschrieben 23. Januar 2016 Share #7127  Geschrieben 23. Januar 2016 Am Wehr - fließen und erstarren...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Rica, Desesseintes und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7128  Geschrieben 24. Januar 2016 Konzert für Orgel und Saxophon  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 | XF56   Sokrates/Apologie, johant, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7129  Geschrieben 24. Januar 2016 ...später gab es noch Alt-Saxophon  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 | XF56 Projekt, Peppa, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7130  Geschrieben 24. Januar 2016 eine Talsperre bei uns in der Nähe:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1Objektiv: Samyang 12mm 2.0 @ 8.0  Ed lichtschacht, tideloon, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7131 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Â Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7132  Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  Hier mal mein erster Bildbeitrag. Aufgenommen in der Mittagspause bei einem Spaziergang in Bothfeld/Hannover. X-E 2 mit 18-55  ISO 250 f/13  1/80  bearbeitet in LR.  Gruß Heiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Desesseintes, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7133  Geschrieben 24. Januar 2016 und noch eins..... Abends auf dem Weg nach Hause.  "Revolution" X-E2 18-55, 18mm,  f/5,  1/10 aus der Hand,  in LR bearbeitet.  Gruß Heiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Lepantho, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7134  Geschrieben 24. Januar 2016 Bin vorhin mal draußen unterwegs gewesen und habe dies hier gefunden.  X-E2,  XF18-55, ISO 400, f/9, 1/13 aus der Hand, LR bearbeitet  Die X-E2 ist schon ne tolle kleine.... Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.  Gruß Heiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7135  Geschrieben 24. Januar 2016 Nebel   gru3n3r, TommyS, EdwinDrix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7136  Geschrieben 24. Januar 2016 Winterwanderung bei leichtem Schneefall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  joergs, Rica, fabumann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7137  Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, kleinfriese, Armin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7138  Geschrieben 25. Januar 2016 Unhappy people at Copenhagen Airport - die wissen noch nicht dass sie im glücklichsten Land der Welt gelandet sind  kleinfriese, TommyS, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7139  Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Weiviertler, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7140  Geschrieben 25. Januar 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bildrausch, "mARTin", Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7141 Â Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Â Â Die X-E2 ist schon ne tolle kleine.... Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. Â GruĂź Heiko Ich auch nicht - und das schon vor rund zwei Jahren, nach zuvor einem Jahr XE-1... Â Â bearbeitet 25. Januar 2016 von Desesseintes fred_C und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7142  Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5.163 Entsorgung stmst2011, stones, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7143  Geschrieben 25. Januar 2016 DSCF2989b bw 500.jpg 5.163 Entsorgung   Entsorgung bezieht sich auf ?  Cooles Foto, suggerierter krasser Zusammenhang!  Ich hoffe, Du gehst nur spazieren dort (?)!  Ansonsten würde es mir möglicherweise noch besser gefallen, wenn die weiße Spiegelung ganz links nicht mehr drauf wäre, was aber vielleicht ein nicht ersehntes Format zur Folge hätte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7144  Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) [...] Ansonsten würde es mir möglicherweise noch besser gefallen, wenn die weiße Spiegelung ganz links nicht mehr drauf wäre, [...]  Mich zieht genau der Teil magisch an. Das vermeintliche Hauptmotiv ist gleich erfasst, es ist clean, gespenstisch. Und dann wandert der Blick nach links. Ist da einer? Arbeitet da einer? Sitzt jemand im Schwesternkabuff oder räumt auf? Für mich spielt sich genau dort die "berühmte Story" ab. bearbeitet 25. Januar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7145  Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Mich zieht genau der Teil magisch an. Das vermeintliche Hauptmotiv ist gleich erfasst, es ist clean, gespenstisch. Und dann wandert der Blick nach links. Ist da einer? Arbeitet da einer? Sitzt jemand im Schwesternkabuff oder räumt auf? Für mich spielt sich genau dort die "berühnte Story" ab.   Interessant! ich dachte, wenn die linke Seite weniger stark wäre, würde mich eine magische Kraft unabdingbar in diesen dunklen Entsorgungsraum ziehen...! bearbeitet 25. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7146  Geschrieben 25. Januar 2016 Interessant! ich dachte, wenn die linke Seite weniger stark wäre, würde mich eine magische Kraft unabdingbar in diesen dunklen Entsorgungsraum ziehen...!  So alt bist Du doch noch nicht, oder?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7147  Geschrieben 25. Januar 2016 So alt bist Du doch noch nicht, oder?    Alles ist relativ    !  ( zum Glück gibt es ja noch die helle linke Seite sonst wäre ich womöglich schon weg ...  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7148  Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) DSCF2989b bw 500.jpg 5.163 Entsorgung  Das Ende ist schwarzweiss. bearbeitet 25. Januar 2016 von Giorgio Torelli wolf, lichtschacht und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7149 Â Geschrieben 25. Januar 2016 Das Ende ist schwarzweiss. Â Â Immerhin ! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7150 Â Geschrieben 25. Januar 2016 Das Ende ist schwarzweiss. Â Du meinst, der Pfad des Lebens ist eine Gammakurve?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge