Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sauberle mei Lieberle!

Da wünschte ich mir nicht mal eine 1/3 Teilung! Nur hätte es etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

Schau Dir mal die weißen und dunklen Ränder an den Glaseinfassungen an! Sauber??

 

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-T10 mit XF60mmF2.4 R Macro, f/3,6, 1/1000, ISO 2000


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die weißen und dunklen Ränder an den Glaseinfassungen an! Sauber??

 

Gruß Heinrich

 

Lieber Heinrich

Du weißt, das ich Deinen Rat schätze. Mit dem Kommentar hast Du es bestimmt nicht böse gemeint, deshalb will ich darauf reagieren.

 

Ich mache selbst viele, viele Bilder und ich schaue hier oft die Bilder im Schnellverfahren an. Das erfasse ich auf einem 21" Schirm. Meist kurz dann ist schon das nächste Bild auf dem Schirm. Von daher stehe ich zu meiner Meinung, dass das Bild als solches insgesamt stimmig ist. Selbst wenn es diese „Blitzer“ an den Kanten hat. Die ich beim zweiten betrachten auch sehe. Nur das wird meine Meinung nicht schmälern, das es für mich ein klasse Bild ist.

 

Sollte es nur in JPG gemacht worden sein, kann ich damit immer noch vollkommen leben. Denn es kann jederzeit wiederholt werden. 

 

Ich vermute, das es nun von anderen aufgegriffen wird, um es besser zu machen. Wenn ich Stunden damit verbringe, das Bild so aufzuwerten, das es „unseren“ Ansprüchen genüge, wäre es vielleicht das von mir gewünschte Topbild geworden.

 

Das hat es nicht geschafft.

 

So bleibt für mich der Michel der, der die Idee als erster hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U (Hochbahn)- Bahn- Station Überseequartier (Hafencity Universität Hamburg)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit 1,4/35mm, f/13, 1/08s, ISO 200

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal in einer anderen Perspektive

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit 1,4/35mm, f/11, 1/0,7s, ISO 200

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...