Jump to content
Towy

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi

Empfohlene Beiträge

den Teichläufer würde ich gerne mal in Farbe sehen.

tolles Bild!

(wenn ich jetzt sagen würde, dass auch bei Insekten die Augen scharf sein sollten, dann werde ich als Super-Motzer in die Wüste geschickt.)

nein jetzt, echt. schön gemacht!

Wie "gross" war er? so um 10mm (so vom A.... bis zur Nasenspitze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#30 schon gut - aber mich stören die Brems- und Reifenspuren zu sehr (für ein "Like").

LG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#30: Stark!

Danke!

#30 schon gut - aber mich stören die Brems- und Reifenspuren zu sehr (für ein "Like").

LG Jens

Auch Dir danke für deinen Kommentar. Es ist ja immer gut andere Sichtweisen, Meinungen erfahren zu dürfen.

So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker sein. Gerade die Spuren geben dem Ganzen, meiner Meinung nach, das gewisse Etwas.

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich (was ich jedenfalls hoffe) herausgefunden habe, wie ich Bilder so verkleinern kann, dass ich sie hier einstellen kann und aktuell auch immer wieder gerne was in schwarzweiß mache, dachte ich, ich steuer jetzt auch mal was bei. Ich hoffe es gefällt und wenn nicht, konstuktive Kritik ist immer willkommen.

edit: ja, hat geklappt :-) freu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... das ist ganz bestimmt ein ganz süßer Fratz(in), aber die Bearbeitung ist (aus meiner ganz subjektiven Sicht) am Motiv vorbei. Das Gesicht und vor allem die Augen sind wesentlich zu dunkel und vermitteln (mir!) einen bedrohlichen Eindruck (ganz im Gegensatz zur SW Ausarbeitung im Fremdbilder-Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag