Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Klaus G.:

 

X-T2 mit XF10-24 bei 10 mm. 

Entschuldigt, habe den Ausschnitt nicht sehr sauber gewählt (rechts unten).

Ich hoffe, es darf trotzdem hier "mitmachen"...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

pfeiff auf die Ecke unten rechts. Mir gefällt das extrem klare und helle. Wirkt so, dass man gern dabei gewesen wäre. (Und ecke kannst evtl. rauszaubern mit snapheal...) :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ist jetzt wohl im Einsatz :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E2 und das Walimex 8mm Fischauge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Klaus G.:

X-T2 mit XF10-24 bei 10 mm. 

Entschuldigt, habe den Ausschnitt nicht sehr sauber gewählt (rechts unten).

Ich hoffe, es darf trotzdem hier "mitmachen"...

Die Ecke darf ruhig sein. Dann weiß der Betrachter, wo er steht bzw. fühlt sich mehr "dabei".

 

(Nochmalige Anmerkung der Moderation: Bitte keine Bilder zitieren! Danke.)

bearbeitet von Pixelschubser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Überfahrt von Messina nach San Giovanni am 29. Dezember 2018. Ich bin "schnell mal" mit einem Freund zum Ätna gefahren (von München aus). Dabei sind sehr viele echt gute Bilder entstanden. Das vorliegende war bei der Rückfahrt Nachts. Ein HDR mit der XE2 aus 3 Bildern und danach mit Tonality nachbearbeitet.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ätna beim Ausbrechen (Foto vom 28.12.2018, ca. 13h) von Norden aus fotografiert. Nach der Umrundung mar es nöch möglich, ziemlich weit nach oben zu fahren. fotografisch waren aber die Standpunkte in einiger Entfernung am Besten.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E2 + 55-200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar ein Türschließer, der aus der Führung gesprungen ist und über die Jahrzehnte auf dem Holz diesen Mond gemalt hat.

Da wir gerade an anderer Stelle die Diskussion haben:

Ist das wabi sabi?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 16/1,4, f4,5, 1/80, ISO12800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uwe Richter:

Erscheint mir füt Wabi Sabi zu unruhig und zu aufdringlich. Aber am Ende entscheidet das jeder für sich selbst.

Da hast Du nicht ganz unrecht. Deshalb ist es auch hier und nicht im wabi sabi Thread, aber mit Fragezeichen. Ich finde das Thema spannend ( und entspannend zugleich ) und versuche mich mit einer Interpretation und Annäherung mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Danke für Deine Einschätzung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb catweezle:

Da hast Du nicht ganz unrecht. Deshalb ist es auch hier und nicht im wabi sabi Thread, aber mit Fragezeichen. Ich finde das Thema spannend ( und entspannend zugleich ) und versuche mich mit einer Interpretation und Annäherung mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Danke für Deine Einschätzung.

Genau das tue ich auch immer wieder, werde aber noch sehr oft von der europäischen Sichtweise abgelenkt. Nach vielen Jahren ist man eben recht gut konditioniert :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterzauber :) (X-T10 + XF 35 1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloss

Mein Fotojahr 2018: 17.11.2018 by u Ka, auf Flickr

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 12:36 schrieb Schruth15:

 

Das Bild gefällt mir von der Perspektive und der Kameraposition sehr gut, auch die Kontraste und der strukturierte Himmel passen.
Wo ist das? Es sieht sehr futuristisch aus, fast wie ein Ufo-Landeplatz in einem Science-Fiction-Film.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...