Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

den Teichläufer würde ich gerne mal in Farbe sehen.

 

tolles Bild!

(wenn ich jetzt sagen würde, dass auch bei Insekten die Augen scharf sein sollten, dann werde ich als Super-Motzer in die Wüste geschickt.)

nein jetzt, echt. schön gemacht!

Wie "gross" war er? so um 10mm (so vom A.... bis zur Nasenspitze)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#30: Stark!

 

Danke!

 

#30 schon gut - aber mich stören die Brems- und Reifenspuren zu sehr (für ein "Like").

LG Jens

 

Auch Dir danke für deinen Kommentar. Es ist ja immer gut andere Sichtweisen, Meinungen erfahren zu dürfen.

So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker sein. Gerade die Spuren geben dem Ganzen, meiner Meinung nach, das gewisse Etwas.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich (was ich jedenfalls hoffe) herausgefunden habe, wie ich Bilder so verkleinern kann, dass ich sie hier einstellen kann und aktuell auch immer wieder gerne was in schwarzweiß mache, dachte ich, ich steuer jetzt auch mal was bei. Ich hoffe es gefällt und wenn nicht, konstuktive Kritik ist immer willkommen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

edit: ja, hat geklappt :-) freu!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... das ist ganz bestimmt ein ganz süßer Fratz(in), aber die Bearbeitung ist (aus meiner ganz subjektiven Sicht) am Motiv vorbei. Das Gesicht und vor allem die Augen sind wesentlich zu dunkel und vermitteln (mir!) einen bedrohlichen Eindruck (ganz im Gegensatz zur SW Ausarbeitung im Fremdbilder-Thread).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...