Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi

Recommended Posts

• Replies 25.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#BFF   X-T1 + Xf35 1.4   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Ready for launch Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

X-Pro2 , XF 10-24 , f/5 , 1/340s , 10mm , ISO200   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Senser:

gefällt mir so besser als in farbe :)

Die graphischen Strukturen bei mehreren Schienen und Zügen bieten sich auch für SW an. Ich mag die farbigen Varianten aber auch, da die abendliche Lichtstimmung speziell war. 

vor 13 Stunden schrieb AS-X:

Cargo II

X-T3, XC 50-230 II, Klick ins Bild für BQ

Sorry für OT (und kein Fuji-Foto) ... aber stöbere gerade die Datenbank von SBB Historic durch. Da gerade auf dieses Foto gestossen. Passt sehr gut als Ergänzung dazu. So heute und gestern. Müsste so 30er Jahre sein oder Anfang 40er:

https://www.sbbarchiv.ch/bild.aspx?VEID=401122&DEID=10

vor 47 Minuten schrieb Swisshead:

Sorry für OT (und kein Fuji-Foto) ... aber stöbere gerade die Datenbank von SBB Historic durch. Da gerade auf dieses Foto gestossen. Passt sehr gut als Ergänzung dazu. So heute und gestern. Müsste so 30er Jahre sein oder Anfang 40er:

Kein Problem mit kleinem OT, aber ich hatte da eher andere „Vorbilder“ im Kopf, da es mir mehr um die optische Wirkung und das Licht als um besondere Züge ging, dass Beispielbild ist daher eher für die ausgewiesene Fans von historischen Eisenbahnen interessant. 
Aber problematisch könnte dein Einbringen des Fremdbildes hier aus anderen Gründen sein (Copyright). 

vor 3 Minuten schrieb AS-X:

Kein Problem mit kleinem OT, aber ich hatte da eher andere „Vorbilder“ im Kopf, da es mir mehr um die optische Wirkung und das Licht als um besondere Züge ging, dass Beispielbild ist daher eher für die ausgewiesene Fans von historischen Eisenbahnen interessant. 
Aber problematisch könnte dein Einbringen des Fremdbildes hier aus anderen Gründen sein (Copyright). 

Copy kein Problem, ist öffentlich abrufbar, daher verlinkt.. ja mir gehts da natürlich in erster Linie ums Rollmaterial und erst in 2. Linie um Belichtung.😇 Aber sind schöne Bilder, gerne mehr davon.

Edited by Swisshead
vor einer Stunde schrieb Swisshead:

Copy kein Problem, ist öffentlich abrufbar, daher verlinkt..

Danke für den Hinweis von allen: Fremde Bilder bitte hier nicht zeigen, wenn ihr nicht 100% sicher seid, dass die Darstellung OK ist.

Dass es schon anderswo gezeigt wird, ist keine Freigabe!

Gruß
Andreas