Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T100 + ROKINON 85/1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Triton-Brunnen bei Valletta, leider ohne Wasser das auf Malta aus dem Meer kommt und entsalzt werden muss...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

XE4 + XF27WR  /  Berlin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Kreuzfahrt-Terminal

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF18-55 bei 55mm, f/10, 1/400 sec, ISO400

Die Aufnahme ist schon etwas älter (08/2018), hatte aber noch keine Monochrom-Bearbeitung davon gemacht. Nun ist das schon fast historisch.

bearbeitet von bilderfreund
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zoom:

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn ich eines friedlichen Tages, der hoffentlich bald wieder kommen wird, nach Georgien komme, werde ich mir DORT die Haare schneiden lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 17:39 schrieb zoom:

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Beide Bilder sind klasse, in SW und Farbe :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 23:03 schrieb docmartin:

Wenn ich eines friedlichen Tages, der hoffentlich bald wieder kommen wird, nach Georgien komme, werde ich mir DORT die Haare schneiden lassen.

Das hoffe ich auch! Sag Bescheid wenn du mal da bist 🙂.

Möchte dich sehen bevor du reingehst 😊 (Spaß 😉, gehst bestimmt noch hübscher raus)

Hier die genaue Lokation 🚩

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zoom:

Das hoffe ich auch! Sag Bescheid wenn du mal da bist 🙂.

...

Na, auf jeden Fall! Und du, oder ihr, als Familie? Kommt ihr mal raus? Sommerurlaub in Deutschland? Berlin? Dort bin ich gerade zur Eröffnung eines Fotolabors und kleiner Ausstellung Freiburg/Breisgau? Dort in direkter Nähe wohne ich.

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb docmartin:

Na, auf jeden Fall! Und du, oder ihr, als Familie? Kommt ihr mal raus? Sommerurlaub in Deutschland? Berlin? Dort bin ich gerade zur Eröffnung eines Fotolabors und kleiner Ausstellung Freiburg/Breisgau? Dort in direkter Nähe wohne ich.

Würde ich gerne machen. Mal sehen ob ich ein Deutschlandurlaub im 2022 hinkriege.

Stell aber dir vor, du kommst im Sommer nach Tiflis, schreibst mich an "hallo Gocha, bin da in Tiflis..." und ich in der Zeit in Freiburg... 😁🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb docmartin:

Na, auf jeden Fall! Und du, oder ihr, als Familie? Kommt ihr mal raus? Sommerurlaub in Deutschland? Berlin? Dort bin ich gerade zur Eröffnung eines Fotolabors und kleiner Ausstellung Freiburg/Breisgau? Dort in direkter Nähe wohne ich.

Wie lange ist denn die Ausstellung? Wird Zeit, dass ich auch mal wieder in meine Heimat komme 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine "Time Square" 😁

Tiflis

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...