margunov Geschrieben 13. September 2013 Share #301  Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mbart mausert sich durch seine Kreativität zu meinem zweitliebsten Fotografen hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo margunov, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 13. September 2013 Share #302  Geschrieben 13. September 2013 mbart mausert sich durch seine Kreativität zu meinem zweitliebsten Fotografen hier  Jetzt will ich aber auch wissen, wer Dein kreativer Liebling ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. September 2013 Share #303  Geschrieben 13. September 2013 Jetzt will ich aber auch wissen, wer Dein kreativer Liebling ist...  Lieber nicht, sonst wird er noch hochnäsiger, lässt die Sachen schleifen und so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cglanz Geschrieben 14. September 2013 Share #304  Geschrieben 14. September 2013 Hmmm, jetzt bin ich mir unsicher, ob ich da Farbfoto einfach hier hochladen darf, weil's doch ein SW-Thread ist . Hoffe, es ist ok.  Das hier ist das Farbfoto dazu...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 14. September 2013 Share #305  Geschrieben 14. September 2013 Bei SW hab ich auch das eine oder andere Bildchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 16. September 2013 Share #306  Geschrieben 16. September 2013 Pleißewehr II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 16. September 2013 Share #307  Geschrieben 16. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kreuzspinne in noirmoutier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixolin Geschrieben 17. September 2013 Share #308  Geschrieben 17. September 2013 Sonntagmorgen im Badezimmer.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10, freihändig, unrasiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 17. September 2013 Share #309  Geschrieben 17. September 2013 Palmengartenwehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. September 2013 Share #310  Geschrieben 17. September 2013 Grönland     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 17. September 2013 Share #311  Geschrieben 17. September 2013 Palmengartenwehr 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 17. September 2013 Share #312  Geschrieben 17. September 2013 Kirche Markkleeberg Ost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. September 2013 Share #313  Geschrieben 17. September 2013 Hm, die weiße Umrandung ist aber nicht schön :-/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. September 2013 Share #314 Â Geschrieben 17. September 2013 aber der Himmel ist interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixolin Geschrieben 18. September 2013 Share #315  Geschrieben 18. September 2013 Mir ist bei den Schwarzweiß-Fotos in diesem Thread aufgefallen, dass viele Bilder recht starke Kontraste haben. Oft zusätzlich nachgeschärft, mitunter (zumindest für meinen Geschmack) auch übertrieben. "Drama, Baby!"  Hängt das jetzt mit der bevorzugten Sichtweise am Monitor zusammen oder haben sich vielleicht unsere Sehgewohnheiten geändert? (Hah! Durch Smartphones verkorkst!)  Ich hatte gerade deshalb etwas weiter oben ein Foto mit wenig Kontrast und wenig Nachbearbeitung eingestellt (#309) und war auf Kommentare gespannt. (Hm, war wohl nix. Klar, der Aufwand für die Aufnahme war sehr begrenzt und das Motiv ist auch eher banal, einen Fotopreis wird's dafür nicht geben. Aber dann gefiel mir gerade das gedämpfte Licht am Morgen so gut und ich hatte mir fest vorgenommen, jetzt mehr auf Licht zu achten). Früher™ hat man mal von Grauwerten geschwärmt. Oder seh' ich das jetzt falsch?  Meine unmaßgebliche Meinung zu dem Kirchenbild oben (#313): Schöne Kirche, schöner Himmel, Kontraste sind OK, aber das Unscharf maskieren hätte wirklich nicht sein müssen.  Ich beiße nicht, ich will nur spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 18. September 2013 Share #316 Â Geschrieben 18. September 2013 ^^^ Â Drama, Baby! Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixolin Geschrieben 18. September 2013 Share #317 Â Geschrieben 18. September 2013 OK, das hat jetzt Kontraste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. September 2013 Share #318  Geschrieben 18. September 2013 *oh Mann*  dieses Bild könnte ich jetzt unter "Männerspielzeug", "Oldtimer", "Fremdobjektive an der X", "Bokeh" und vielleicht noch irgendwo einstellen...s/w ist es jedenfalls auch^^  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X Pro 1 & CZJ Pancolar 1.8/50 übrigens Offenblende, ich bin von der Optik ganz begeistert. f2hubert und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. September 2013 Share #319  Geschrieben 18. September 2013 und mir sagter, mein Planar hätte ein unruhiges Bokeh viel Spass damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. September 2013 Share #320  Geschrieben 18. September 2013 und mir sagter, mein Planar hätte ein unruhiges Bokeh viel Spass damit  sagte ich das? ja,m das Ding hier hat auch so ein wenig swirly Bokeh...sieht man hier nur ein wenig - hast Du das gleiche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. September 2013 Share #321  Geschrieben 18. September 2013 die gleiche Linse? Nö, hab eh zu viele 50er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. September 2013 Share #322  Geschrieben 18. September 2013 Big Sur   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Aus einem Infrarot Bild mit der x100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. September 2013 Share #323 Â Geschrieben 18. September 2013 welches Planar war das dann bei Dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. September 2013 Share #324 Â Geschrieben 18. September 2013 welches Planar war das dann bei Dir? Â na das Planar 50/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. September 2013 Share #325 Â Geschrieben 18. September 2013 Ach stimmt ja, die neue teure Edellinse...davon will ich vielleicht irgendwann mal das Sonnar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge