riesi Geschrieben 25. September 2013 Share #376  Geschrieben 25. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo riesi, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 26. September 2013 Share #377  Geschrieben 26. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2013 Share #378 Â Geschrieben 26. September 2013 Mit herzlichen GrĂĽĂźen aus Berlin, Des. Â Du bist doch mittlerweile auch bei flickr - verlinke doch lieber das Bild, hier ist's auf 27(!) KB zertrĂĽmmert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. September 2013 Share #379 Â Geschrieben 26. September 2013 Du bist doch mittlerweile auch bei flickr - verlinke doch lieber das Bild, hier ist's auf 27(!) KB zertrĂĽmmert... Â Hi, mbart, danke fĂĽr en Hinweis, nur: Wie genau mache ich das denn? HeiĂźt: Wie finde ich denn die URL des Bildes bei flickr, das ich hier einstellen will? Das Bild hier ĂĽbrigens ist noch nicht bei flickr, da es gestern abend ein Spontan-SchuĂź war. Danke vorab fĂĽr Hilfestellung und herzliche GrĂĽĂźe, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2013 Share #380  Geschrieben 26. September 2013 Also...  1. Bild bei flickr hochladen 2. Rechts unter der Bildanzeige ( neben den Kommentaren / Favoriten ) auf das Symbol klicken ( "Mit anderen teilen" ) 3. BBCode in der gewünschten Größe übernehmen ( NICHT HTML ! ) 4. Hier unter "Antworten" einfügen... 5. Fertig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. September 2013 Share #381  Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Test:  DSCF4061 von floressas.desesseintes auf Flickr  Hat geklappt, ganz herzlichen Dank, mbart, und ebensolche Grüße aus Berlin.  PS: Ich mache meine Pix immer in 1280 x 1024 (meine Bildschirmgröße), habe jetzt die Original-Flickr-Größe übernommen, ist das okay so? bearbeitet 26. September 2013 von Desesseintes f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 26. September 2013 Share #382  Geschrieben 26. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. September 2013 Share #383  Geschrieben 26. September 2013  ich finde der Pfosten stört ein wenig, oder...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 26. September 2013 Share #384 Â Geschrieben 26. September 2013 Bin mir nicht ganz einig... wollte irgendwie Bezug zum Standpunkt schaffen, aber vielleicht hast du recht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 27. September 2013 Share #385  Geschrieben 27. September 2013 Ja, ohne den Pfosten wäre es schöner. Kann Deine Intention schon verstehen, aber da wäre vielleicht ein Bäumchen oder Ästchen besser (weil besser zum Naturfoto passend) gewesen. Aber wie das immer so ist, da war sicher grade keins verfügbar. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. September 2013 Share #386  Geschrieben 27. September 2013 Test: ...Hat geklappt, ganz herzlichen Dank, mbart, und ebensolche Grüße aus Berlin. PS: Ich mache meine Pix immer in 1280 x 1024 (meine Bildschirmgröße), habe jetzt die Original-Flickr-Größe übernommen, ist das okay so?  Moin Des.,  hat geklappt! (wenn ich mal dazu antworten darf, bin so früh wach heute...) Die Größe, mit der du den Flickr-Code hier einstellst ist deine Sache, ich persönlich finde es etwas zu groß, mag aber auch am seltsamen Format liegen. Deine Fotos immer in deiner Bildschirmgröße abzuspeichern, finde ich schon sehr ungewöhnlich. Warum denn das? Fand ich auch schon immer eigenartig bei deinen anderen Fotos hier. Waren hier meistens dieses Format, oder? Die exifs sind übrigens bei Flickr nicht zu sehen, bewusst so hochgeladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. September 2013 Share #387 Â Geschrieben 27. September 2013 Bin mir nicht ganz einig... wollte irgendwie Bezug zum Standpunkt schaffen, aber vielleicht hast du recht.... Â Dann lieber noch mehr, hmm, "Pfosten". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. September 2013 Share #388  Geschrieben 27. September 2013 Moin Des., hat geklappt! (wenn ich mal dazu antworten darf, bin so früh wach heute...) Die Größe, mit der du den Flickr-Code hier einstellst ist deine Sache, ich persönlich finde es etwas zu groß, mag aber auch am seltsamen Format liegen. Deine Fotos immer in deiner Bildschirmgröße abzuspeichern, finde ich schon sehr ungewöhnlich. Warum denn das? Fand ich auch schon immer eigenartig bei deinen anderen Fotos hier. Waren hier meistens dieses Format, oder? Die exifs sind übrigens bei Flickr nicht zu sehen, bewusst so hochgeladen?  Hi, um mit den Exifs anzufangen: Nein, sind nicht zu sehen, ist aber keine Absicht, sondern der Tatsache geschuldet, daß das Foto noch aus der sozusagen Vor-Exif-Zeit stammt, als ich meinem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht beigebracht hatte, die Exifs mitzunehmen. Und was die Größe angeht: Naja, ich bearbeite und speichere die Bilder auf meinem Rechner halt immer in Desktop-Größe und sah bislang auch keine Veranlassung, daran für den Upload etwas zu verändern, da sie ja sowohl hier wie bei Flickr automatisch auf das jeweilige Format gebracht werden. Herzliche Grüße zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. September 2013 Share #389  Geschrieben 27. September 2013 Schon klar, dass du deine Fotos für Fickr nicht im Format veränderst. Meine Verwunderung gilt der Tatsache, dass du alle Fotos in diesem doch sehr ungewöhnlichen Format abspeicherst. Warum denn das nur? Ich nehme grundsätzlich alles in 3:2 auf und ändere das, wenn ich meine es währe sinnvoll, manchmal in 4:3 oder auch frei, aber grundsätzlich in diesem Desktop-Format? Sorry, aber das ist schon sehr ungewöhnlich und für mich nicht nachzuvollziehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 28. September 2013 Share #390  Geschrieben 28. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. September 2013 Share #391  Geschrieben 29. September 2013 Vierecke.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. September 2013 Share #392  Geschrieben 29. September 2013 New London X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. September 2013 Share #393  Geschrieben 30. September 2013 Gotham City X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. September 2013 Share #394  Geschrieben 30. September 2013 Dein gewählter Titel deckt sich mit meinem ersten Gedanken beim Betrachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. September 2013 Share #395  Geschrieben 30. September 2013 Dein gewählter Titel deckt sich mit meinem ersten Gedanken beim Betrachten!  So ging es mir auch als ich die Spitze im Detail gesehen hab:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. September 2013 Share #396  Geschrieben 30. September 2013 Gotham City X-E1  Gefällt mir sehr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. September 2013 Share #397  Geschrieben 30. September 2013 Gefällt mir sehr ! Danke:o! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 30. September 2013 Share #398  Geschrieben 30. September 2013 Hallo Fotofreunde, hat das Bild was oder ist es Schrott? Ich bin mir selber nicht sicher, irgend wie gefällts mir ja... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 30. September 2013 Share #399  Geschrieben 30. September 2013 wenn es dir gefällt ist ja alles in ordnung   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 30. September 2013 Share #400 Â Geschrieben 30. September 2013 Der Aufzug im Gotham Tower: Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge