Baden Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #451  Geschrieben 14. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbststimmung in Frankfurt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Baden, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #452 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 the moon X-E1 Â Toll ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #453 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Toll ! Danke:o! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #454 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 the moon X-E1Â Â Das Flugzeug ging nicht wegzumachen? Sonst ist es wirklich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #455  Geschrieben 15. Oktober 2013 WCL-100 adapter ausgepackt, an die X100S geschraubt und ein schnelles Testbild geknipst:  WCL-X100 - Fuji X100S @ 19mm f2 by HamburgCam, on Flickr  Das 100% original JPG könnt Ihr durch direktes Klicken auf das Foto bei Flickr Pixelpeepen f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #456 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Flugzeug ging nicht wegzumachen? Sonst ist es wirklich gut! Hallo Elmar, beim Stempeln von Flugzeugen muss ich immer so an Mefty denken;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #457 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er wird es uns schon nicht ĂĽbel nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #458 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Er wird es uns schon nicht ĂĽbel nehmen. Â Vielleicht tut es ihm aber weh? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #459  Geschrieben 15. Oktober 2013 Bild #410 ist der Wahnsinn. Das hätte ich hier gerne in groß an der Wand.  Mal was anderes, mit dem Fuji 35mm bei f2:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #460  Geschrieben 15. Oktober 2013 Bild #410 ist der Wahnsinn. Das hätte ich hier gerne in groß an der Wand.  Mal was anderes, mit dem Fuji 35mm bei f2:  [ATTACH=CONFIG]27722[/ATTACH]  Wie Porzellan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #461 Â Geschrieben 16. Oktober 2013 Treppe von Qimago auf Flickr f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #462 Â Geschrieben 16. Oktober 2013 Gestern Abend um 18:30 Uhr an der Alster bei ISO 2000: Â Evening rowing at twilight on lake Alster in Hamburg - Fuji X100S @ 19mm by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #463  Geschrieben 16. Oktober 2013 They're Doomed!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #464  Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja, die Flares oben links im Bild, die auf den Raddampfer fallen, sind so gewollt  Harbour Landscape B&W - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #465  Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Bild #410 ist der Wahnsinn. Das hätte ich hier gerne in groß an der Wand.  Danke für das Lob. Ich überlege es Printen zu lasse, sollte es dann doch nicht an die Wand passen denke ich an dich.  #464 wo? und vor allem was ist das für eine Struktur?  Gruß bearbeitet 17. Oktober 2013 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #466  Geschrieben 17. Oktober 2013 Last Exit.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #467 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe heute meine erste Leica geerbt: Â Leica II C 1949 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #468 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn im eigentlichen Sinne geerbt, dann herzliches Beileid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #469 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn im eigentlichen Sinne geerbt, dann herzliches Beileid. Â Danke! Die Kamera habe ich von meinem Patenonkel geerbt, aber der ist schon vor 10 Jahren verstorben. Die Kamera hat es erst heute zu mir geschafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #470  Geschrieben 18. Oktober 2013 Öhm ja, passt das hier rein?!  Egal.  Köln Panorama von titof_cgn auf Flickr  Blick aus dem "Büro" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #471 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #472  Geschrieben 18. Oktober 2013 Banal. Aber einer tanzt aus der Reihe!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #473  Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus meinem Stammcafé, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #474  Geschrieben 21. Oktober 2013 Steine.  rolling stones von pu bär auf Flickr f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #475  Geschrieben 22. Oktober 2013 Vom Wochenende mit Blick von unserer Terrasse - das war kein Bodennebel mehr, dass war "The Fog" :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge