Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sagt mal, wie bekomme ich es (nachträglich) hin, dass ein Klick auf das Foto automatisch Flickr aufruft - und dort eine größere Version?

 

Wenn Du den Post noch bearbeiten kannst, dann den Anhang löschen und bei flickr den BB-Code des Fotos ( "mit anderen teilen" ) in gewünschter Grösse einfach hier ins Textfeld einfügen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die schnelle Antwort aber das ist nicht ganz, was ich will :rolleyes: Ich möchte ja gerade auf eine andere Größe verweisen und gleichzeitig Einfluss auf das hier gezeigte Foto nehmen. Wie Du siehst, hab ich jetzt einfach einen Link dazu gesetzt. So geht es auch (wenn auch nicht ganz so schön).

 

LG Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir schon gerade auf Rügen sind - hier kommt Cap Arkona. Schon etwas später am Tag, daher vielleicht ein wenig dunkel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön Towy,

aber kann es sein das #9 und #10 etwas nach links hängen?

 

Ich habe mir bei der Ausrichtung zwar Mühe gegeben aber vielleicht gucke ich schief :rolleyes: Danke für Deinen Hinweis und für die (trotzdem) vergebenen Likes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe ein bisschen mit den OnOne Filtern und Effekten gespielt. Dabei ist das folgende Bild entstanden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Zuvor hatte ich mir in youtube einige Videos zur Leica Monochrom angesehen und dachte, dass kann ich auch mit der X100. Na ja, um ehrlich zu sein - vielleicht nicht ganz... Allerdings wäre mir der Zugewinn nicht den erforderlichen Aufpreis wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den beiden Fenstern (oben im Bild) steht eine Grabplatte, die fast 400 Jahre alt ist:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ebenfalls mit OnOne bearbeitet (+ Nik Sharpener)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Aurelius, habe die Ränder in Efex 2 gefunden :rolleyes: Danke.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Am Markt in Heide

X100 f/2.0 1/950 ISO200 NIK Silver Efex 2 Lightroom

bearbeitet von Towy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...