Jump to content

Nacht (nicht Langzeit, jekami)


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Victoria Street, London

bearbeitet von jsc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was macht lichtschacht anders als jsc?

Das Bild von Lichtschacht kann ich auf dem iPad ansehen und auch verschieben (links-rechts).

Die Bilder von jsc sind zwar zu sehen, aber nicht komplett ( rechts abgeschnitten ), lassen sich auch nicht verschieben.

 

Ich freu mich auf Lösungen der Admins....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinen ACER Iconia keine Probleme, verstehe gar net warum das Apple hier so schwächelt?

Mir wär's lieber die Admins kümmern sich um eher darum, hier die Fotoforumsgröße zu steigern zusammen mit der Dateigröße, statt für die Apple-User möglicherweise das noch zu verringern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was macht lichtschacht anders als jsc?

 

Zum einen mal kleinere Bilder, und dann hat lichtschacht das Bild scheinbar über "Anhänge verwalten" und nicht über "Grafik einfügen" drangetackert. Kann sein, daß das einen Unterschied macht. Hier mal ein repost zum Test. Ups, gerade gesehen, daß tabbycat das auch festsgestellt hat.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von jsc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinen ACER Iconia keine Probleme, verstehe gar net warum das Apple hier so schwächelt?

Bei mir auf einm ASUS Netbook mit Win7 schwächelt es auch. Also zur Abwechslung kein Apfelproblem.

Ich hatte bislang angenommen, dass es bei allen Geräten mit unzureichender Auflösung diese Darstellungsprobleme gibt. Bekommst du denn einen Scrollbalken bei den Bildern von jsc?

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du denn einen Scrollbalken bei den Bildern von jsc?

 

Da bin ich gut ein Jahr hier, und das ist mir noch nie aufgefallen: ist auch im Browser am großen Schirm so, den ich nie auf volle Größe aufblase, aber immer noch größer als meine Androids können. Jetzt mal verkleinert, und siehe da: die "Bild einfügen"-Fälle haben keinen Scrollbalken, die "Anhänge verwalten" hingegen schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf einm ASUS Netbook mit Win7 schwächelt es auch. Also zur Abwechslung kein Apfelproblem.

Ich hatte bislang angenommen, dass es bei allen Geräten mit unzureichender Auflösung diese Darstellungsprobleme gibt. Bekommst du denn einen Scrollbalken bei den Bildern von jsc?

 

mfg tc

das ist kein Apple-Problem, sondern ein Forum-Darstellungsproblem. Kenne das Phänomen nur auf dieser Seite. Jens wollte sich schon letztes Jahr drum kümmern, leider immer noch nichts passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Umgestaltung so viel Zeit in Anspruch nimmt wie momentan vergangen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich Kriege auch auf meinem 19 Zoll Monitor nicht alle Bilder ganz zu sehen.

Ich muss dann rechte Maustaste drücken und "Grafik anzeigen" drücken um das ganze Bild sehen zu können.

 

Es ist das einzige Forum mit diesem Problem (für mich) und es nervt tierisch.:mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...