mapu Geschrieben 15. April 2013 Share #26 Geschrieben 15. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühling! von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo mapu, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 16. April 2013 Share #27 Geschrieben 16. April 2013 X100S im Makro-Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2013 Share #28 Geschrieben 16. April 2013 Ein bisschen schade mit dem Blatt links. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 16. April 2013 Share #29 Geschrieben 16. April 2013 Was genau meinst Du, zu dunkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. April 2013 Share #30 Geschrieben 16. April 2013 Was genau meinst Du, zu dunkel? Wahrscheinlich weil das vordere Blatt die Blütenstempel etwas abdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2013 Share #31 Geschrieben 16. April 2013 Ne, das Blatt das den Blick zur Mitte der Blume verdeckt. Bin immer so schreibfaul, das musste ja schief gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2013 Share #32 Geschrieben 16. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahrscheinlich weil das vordere Blatt die Blütenstempel etwas abdeckt. Vordrängler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 16. April 2013 Share #33 Geschrieben 16. April 2013 Ne' date=' das Blatt das den Blick zur Mitte der Blume verdeckt. Bin immer so schreibfaul, das musste ja schief gehen.[/quote'] Ja, mhh, so ist sie halt, die Natur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. April 2013 Share #34 Geschrieben 17. April 2013 Wieder einmal habe ich es riskiert, einfach von oben abzudrücken, ohne mir die Knie schmutzig zu machen... tststs... Frühling! von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 17. April 2013 Share #35 Geschrieben 17. April 2013 Vom Winter schwer gerupft, aber in der Frühlingssonne ... mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2013 Share #36 Geschrieben 18. April 2013 An der Thur in der Nähe von Nesslau. Manfred Baur und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 19. April 2013 Share #37 Geschrieben 19. April 2013 #36 echt tolles Bild! Die Farben gefallen mir sehr gut und dann schaut die Echse noch so schön in die Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2013 Share #38 Geschrieben 19. April 2013 #36 echt tolles Bild! Die Farben gefallen mir sehr gut und dann schaut die Echse noch so schön in die Kamera Eidechse war geniales Modell, hat mich immer interessiert angeschaut, sich nicht bewegt. Ich konnte mehrmals immer näher ran, geräuschvoll klicken, sie blieb sitzen und hat mich geobachtet. Irgendwann bin ich ihr aber zu nahe gekommen, da ist sie verreist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2013 Autor Share #39 Geschrieben 20. April 2013 Gegenlichtbaumfrühlingsblütenfremdobjektivbokehbild. Apfelblüte von pu bär auf Flickr Allen ein schönes Wochenende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. April 2013 Share #40 Geschrieben 20. April 2013 Gegenlichtbaumfrühlingsblütenfremdobjektivbokehbild.Apfelblüte von pu bär auf Flickr Farben, Tonalität, Schärfeverlauf, Feinheit: alles sehr schön!allein mit dem Ausschnitt mag ich mich nicht anfreunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 20. April 2013 Share #41 Geschrieben 20. April 2013 Farben, Tonalität, Schärfeverlauf, Feinheit: alles sehr schön!allein mit dem Ausschnitt mag ich mich nicht anfreunden wieso nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #42 Geschrieben 21. April 2013 Farben, Tonalität, Schärfeverlauf, Feinheit: alles sehr schön!allein mit dem Ausschnitt mag ich mich nicht anfreunden Stört dich auch die Knospe rechts? Hatte ich in dem Moment nicht gesehen und wegschneiden zerstört den Rest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. April 2013 Share #43 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) aber die 2 warmen Tage haben trotzdem Blüten hervorgezaubert, die jetzt ihre Wassertauglichkeit beweisen müssen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2013 von parkplatzmann Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. April 2013 Share #44 Geschrieben 21. April 2013 Im altem Botanischen Garten X-Pro1 mit 60er Falls jemand weiß wie dieser Flieger heißt, wäre ich für Tips dankbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. April 2013 Share #45 Geschrieben 21. April 2013 schönes Flugbild :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. April 2013 Share #46 Geschrieben 21. April 2013 Im altem Botanischen Garten X-Pro1 mit 60er Falls jemand weiß wie dieser Flieger heißt, wäre ich für Tips dankbar. Erinnert mich an diese Spezies: Taubenschwänzchen Bin mir aber nicht sicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 21. April 2013 Share #47 Geschrieben 21. April 2013 mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. April 2013 Share #48 Geschrieben 21. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 23. April 2013 Share #49 Geschrieben 23. April 2013 alt und neu X100S im Makro Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. April 2013 Autor Share #50 Geschrieben 24. April 2013 Blick aus der Haustür. Magnolie von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge