MightyBo Geschrieben 24. April 2016 Share #301 Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnt Ihr den Raps riechen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://flic.kr/p/FDf1oB Peter axelschmolke, suse2, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo MightyBo, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
Dioscorea Geschrieben 25. April 2016 Share #302 Geschrieben 25. April 2016 Ist die Bearbeitung zu extrem? Bluepixel, Elmex, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. April 2016 Share #303 Geschrieben 25. April 2016 Ja, ist extrem, gefällt mir aber so. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 25. April 2016 Share #304 Geschrieben 25. April 2016 Blick zum Oberen Schloss Greiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, TommyS, Elmex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. April 2016 Share #305 Geschrieben 25. April 2016 Blick zum Oberen Schloss Greiz. Ich würde das Bild noch besser finden, wenn es rechts am Baumstamm abgeschnitten wäre. So frage ich mich was ist rechts vom Baumstamm, was für die Bildidee eigentlich unwichtig ist. Betsen Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 26. April 2016 Share #306 Geschrieben 26. April 2016 Ja, ist extrem, gefällt mir aber so. Peter Danke fürs Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 26. April 2016 Share #307 Geschrieben 26. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Lütjensee/SH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, andreas74, Elveseter97 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. April 2016 Share #308 Geschrieben 27. April 2016 Ich würde das Bild noch besser finden, wenn es rechts am Baumstamm abgeschnitten wäre. So frage ich mich was ist rechts vom Baumstamm, was für die Bildidee eigentlich unwichtig ist. Betsen Gruß Peter Danke für die Rückmeldung. Ich habe rechts vom Baum noch etwas "Luft" gelassen, weil ich mit den Bäumen links und rechts sowie mit dem oberen Ast eine Art "Torsituation" für den Schlossturm haben wollte. Wenn ich rechts mit dem dunklen Stamm abgeschlossen hätte, wäre für mich das Gleichgewicht verloren gegangen. Gruß MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. April 2016 Share #309 Geschrieben 27. April 2016 An der Alster um 6 Uhr morgens.Nichts an den Farben geändert, es war Sonnenaufgang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, TommyS, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 Share #310 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und eines unter einer vorüberziehenden Regenfront Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2016 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. April 2016 Share #311 Geschrieben 28. April 2016 Werner H., ifa, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. April 2016 Share #312 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Ach wenn hier schon so viele Kirschbäume und Blüten gezeigt wurden, zu dieser Japanischen Zierkirsche habe ich eine besondere Beziehung. Vor 35 Jahren, als mein Sohn geboren wurde, habe ich das Bäumchen mit einer Hand in meinen kleinen Vorgarten gesetzt. Ginge heute kaum, der Stamm hat in 1m Höhe 1,2m Stammumfang. Über die Entwicklung im Laufe der Jahre habe ich mich erschrocken,stand doch als ich ihn kaufte, Zierkirsche auf dem Zettelchen des Bäumchens, was ich mit zierlich und kleinwüchsig assoziierte. Vor 8 Jahren musste ich die Äste um rund 4 m einkürzen,sonst wäre die "Zierkirsche" bei rund 15 Metern. Ist aber eine Zierde in der Straße, bis zu dem Zeitpunkt,wenn 20 kg rosa Blüten in meinem Garten liegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2016 von Lobra poronneb, lichtschacht, grillec und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. April 2016 Share #313 Geschrieben 28. April 2016 Ach wenn hier schon so viele Kirschbäume und Blüten gezeigt wurden, zu dieser Japanischen Zierkirsche habe ich eine besondere Beziehung. Vor 35 Jahren, als mein Sohn geboren wurde, habe ich das Bäumchen mit einer Hand in meinen kleinen Vorgarten gesetzt. : Du hast ja schon einige Punkte im Leben erledigt. Baum gepflanzt, Sohn gezeugt,... Hast Du den Marathon schon hinter dir? Peter Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. April 2016 Share #314 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Marathon wollte ich vor 10 Jahren laufen, nachdem ich durch Ernährungsumstellung und 60km Laufen pro Woche, innerhalb eines halben Jahres 30 KG abgenommen hatte. Ist dann aber doch nicht dazu gekommen, ich wollte keine Massensportveranstaltungen mehr machen,hatte von 1980- 90 Radsport gemacht. bearbeitet 28. April 2016 von Lobra MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 28. April 2016 Share #315 Geschrieben 28. April 2016 X-E2 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Lobra, jursieg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. April 2016 Share #316 Geschrieben 29. April 2016 Danke für die vielen Likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. April 2016 Share #317 Geschrieben 29. April 2016 Endlich wieder satte Farben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, axelschmolke, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. April 2016 Share #318 Geschrieben 29. April 2016 Rheinpark Köln 2015 oder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... am 29. April war das Wetter auch schon besser Maulwurfnn, jursieg, Lobra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. April 2016 Share #319 Geschrieben 29. April 2016 Raps, soweit das Auge reicht. DSCF1347-Bearbeitet3 by maro-photographie, auf Flickr lichtschacht, TommyS, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 29. April 2016 Share #320 Geschrieben 29. April 2016 Aprilwetter - diese Woche in Rheinhessen, gefühlte 4 Grad, strammer Wind X-T1 + XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 30. April 2016 Share #321 Geschrieben 30. April 2016 xQ2 die ersten Maiglöckchen.... von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #322 Geschrieben 5. Mai 2016 Frühling in den Weinbergen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Bluepixel, f2hubert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #323 Geschrieben 5. Mai 2016 Frühlingslandschaft Fränkische Alb ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Mai 2016 Share #324 Geschrieben 7. Mai 2016 Die Pfaue sind zurück! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cparts Geschrieben 7. Mai 2016 Share #325 Geschrieben 7. Mai 2016 Grenzen austesten.. Das Nest, 230mm, Blende 8, Iso 2000, 1/640 Gänseblume, 230mm, Blende 13, Iso 5000, 1/640 Haus, 50mm, Blende 10, Iso 800, 1/1250 Alle bei Dynamik 400 % wirklich zufrieden bin ich net aber das muss ich nochmal etwas genauer testen.. es war schon zu knapp beim Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge