hlfoto Geschrieben 26. April 2017 Share #476 Geschrieben 26. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ich würde auch links noch etwas wegnehmen, knapp neben dem (unscharfen) Baum im HG. Besser ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Armin, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Hallo hlfoto, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2017 Share #477 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Frühling? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. April 2017 von Heinrich Wilhelm obiwan, Rica, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #478 Geschrieben 27. April 2017 Besser ??? Ja, ich find's besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #479 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Frühling? Frühling lässt sein blaues Band weder flattern durch die Lüfte, noch durchstreifen wohlbekannte Düfte süß und ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, würden gerne kommen, Schnee im Frühling, so ein Mist, macht mich ganz beklommen. bearbeitet 27. April 2017 von DeLuX UAlb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 27. April 2017 Share #480 Geschrieben 27. April 2017 Besser ??? Das Rot vom Baum bringt für mich soviel Leben ins Bild, dass mir die Kante fast egal ist. Eine Möglichkeit wäre noch, die dunkle Kante partiell aufzuhellen, damit sich das Auge nicht so schnell dran festhängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2017 Share #481 Geschrieben 27. April 2017 Das Rot vom Baum bringt für mich soviel Leben ins Bild, dass mir die Kante fast egal ist. Eine Möglichkeit wäre noch, die dunkle Kante partiell aufzuhellen, damit sich das Auge nicht so schnell dran festhängt. Das Rot vom Baum muss nicht nur vom Baum sein, denn abends Sonnenuntergang.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2017 Share #482 Geschrieben 27. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühling lässt sein blaues Band weder flattern durch die Lüfte, noch durchstreifen wohlbekannte Düfte süß und ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, würden gerne kommen, Schnee im Frühling, so ein Mist, macht mich ganz beklommen. Du bist nicht nur ein guter Fotgraf, sondern auch ein guter Dichter (Deine Änderung)! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #483 Geschrieben 27. April 2017 Du bist nicht nur ein guter Fotgraf, sondern auch ein guter Dichter (Deine Änderung)! Gruß Heinrich Danke, Heinrich. Für einen Literaturpreis wird's aber nicht reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #484 Geschrieben 27. April 2017 Um die Stimmung ein wenig anzuheben, hier doch ein Hauch von Frühling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vergangene Woche mit meinem neuen XF 60, frei Hand, bei stetig leichtem Wind. gscholz, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. April 2017 Share #485 Geschrieben 27. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XC50-230 kleinfriese und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. April 2017 Share #486 Geschrieben 28. April 2017 Magnolie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, TommyS, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. April 2017 Share #487 Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, blur, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. April 2017 Share #488 Geschrieben 28. April 2017 Apfelblüte im Geopark Tannenbusch bei Dormagen, Mikro - Nikkor 55 /2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist nicht leicht zu focussieren, wenn der Zweig im Wind hin- und herschwingt. Mit der Linse beträgt die Schärfentiefe bei f/2,8 nur wenige Millimeter, aber das Bokeh gefällt mir. twincam, PhotoMich, blur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 28. April 2017 Share #489 Geschrieben 28. April 2017 Apfelblüte im Geopark Tannenbusch bei Dormagen, Mikro - Nikkor 55 /2,8 DSCF9575-2.jpg Das ist nicht leicht zu focussieren, wenn der Zweig im Wind hin- und herschwingt. Mit der Linse beträgt die Schärfentiefe bei f/2,8 nur wenige Millimeter, aber das Bokeh gefällt mir. Mir auch! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. April 2017 Share #490 Geschrieben 28. April 2017 Danke, Heinrich. Für einen Literaturpreis wird's aber nicht reichen. Glaub ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. April 2017 Share #491 Geschrieben 28. April 2017 Mir auch! Danke! Eigentlich wollte ich nur für kleines Geld einen Zweifach- Telekonverter für mein Nikkor 50 /1,8 hier im Gebrauchtmarkt kaufen, aber der Anbieter hatte auch noch das Makro im Angebot. Der Preis war fair und so musste ich nicht lange überlegen. Noch eins bei Offenblende mit dem Telekonverter, der etwa zwei Blendenstufen wegnimmt, also 2,8 = 5,6: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 30. April 2017 Share #492 Geschrieben 30. April 2017 alt und neu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 30. April 2017 Share #493 Geschrieben 30. April 2017 als ich heute von draußen kam, habe ich im Gras einen Hasen gesehen, er war wahrscheinlich noch schläfrig und wollte nicht weglaufen (was er natürlich später tat), er gab mir aber meine Chance...mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, joergs, Armin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 1. Mai 2017 Share #494 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, blur, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Mai 2017 Share #495 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese joergs, mountaineer, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Mai 2017 Share #496 Geschrieben 1. Mai 2017 Gestern im Rheinpark / Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, foxtail, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #497 Geschrieben 1. Mai 2017 Frühling an der Außenalster: DSCF2138 by T L, auf Flickr Gruß Thomas kleinfriese, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #498 Geschrieben 2. Mai 2017 Frühling im Bauerngarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Jordan Geschrieben 2. Mai 2017 Share #499 Geschrieben 2. Mai 2017 Frühling xPro2 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Sokrates/Apologie, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 3. Mai 2017 Share #500 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Fetzenberger, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge