Jump to content

Der Frühling! jekami


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt bald blühe ich.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E X1, xf50 

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodenfrostbokeh am Morgen

bearbeitet von platti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 22.3.2020 um 13:50 schrieb arm:

... aus gegebenem Anlass - vom Fensterbrett ...

 

Hallo,  die Blüte , wie sie da so alleine vor dem leicht gelblichen Hintergrund steht und ins Unscharfe geht, gefällt mir sehr gut.

Doch als richtig störend empfinde ich den schwarzen Stecken der im Bild ist und sehr ablenkend wirkt. Vielleicht kannst Du ja die Blüte versuchen noch freier zu stellen und auch die anderen Unscharfen im linken unteren Rand noch ausblenden. 

Liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unvermeidlichen Kirschblüten 😉

X-T30 mit 90 2,0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klick ins Bild für BQ bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 15:51 schrieb Hannover 69:

Hallo,  die Blüte , wie sie da so alleine vor dem leicht gelblichen Hintergrund steht und ins Unscharfe geht, gefällt mir sehr gut.

Doch als richtig störend empfinde ich den schwarzen Stecken der im Bild ist und sehr ablenkend wirkt. Vielleicht kannst Du ja die Blüte versuchen noch freier zu stellen und auch die anderen Unscharfen im linken unteren Rand noch ausblenden. 

Liebe Grüße,

Heiko

Hallo Heiko, ich habe heute nochmal ein paar Aufnahmen gemacht - natürlich unter anderen Lichtverhältnissen ... X-H1 + Samyang 135mm F2 bei Blende 2,8 an der Naheinstellgrenze und leicht grcropt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unserer Sumpfdotterblume hat das Wetter letzte Woche gut getan - ein "Objekt" das sich wirklich sehr schwer fokussieren läßt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 60/f2,4 Makro, f/16, 1/180, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Leberblümchen im Halbschatten 

 X-E3   XF-15-45mm @23,2mm mit Crop 30%   f/6.4    1/400sec    200 ISO  

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

        JPG Entwicklung mit Fuji X Raw Studio:  DR100, Astia, WB-Auto, HT+1, ST-1, Color -0, Sharp +3, NR -3 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Wildungen Kurpark 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder kommt der Flieder! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 80/f2,8 Makro, f/16, 1/90, ISO 1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...