Jump to content

Sonnenuntergang JeKaMi


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

den spruch "öl am hut" musste ich erst mal googlen...gar nicht so falsch, denn das bier war gut und günstig...hatte da aber erst eins...es war einfach zu kalt...

 

ich stelle meine fotos gerne den preset-erstellern zur verfügung, damit dann auch ansprechend-ölige ergebnisse herauskommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...hab ich mal ein paar Leica M-Linsen ausprobiert:

Das Tele - Elmar 1:4/135mm an der X-E1 bei 5,6, 1/1000s und 400 ASA

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonnenuntergänge am Meer kann man ja schon fast nicht mehr posten - so bunt gehts hier zu... ;)

Das 18er bei 1:3,6 und 1/125 mit 200 ASA

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch in Baden Württemberg kann der Himmel "glühen".

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag zuvor war das Licht total anders, aber auch interessant wie ich finde.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sah der Abendhimmel eher gefährlich aus. Rechtzeitig schob sich ein Gewitter zwischen Sonnenuntergang und Kamera. Auf Blitzfotos habe ich lieber verzichtet, denn ich war mit dem Rad auf freiem Feld.

 

Hier mal durch's Jupiter-8 50mm:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da sollte man schleunigst das Weite suchen, ist nicht so gut wenn die Ausrüstung 'pitschnass' wird.

 

Ach Nässe ist da meine geringste Sorge, das schafft die Tasche schon. 1mio Volt wären da schon schwieriger. Ob das den Akku aufladen würde? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aufziehendem Gewitter bin ich auch immer recht flott auf dem Heimweg.

Ich muss zugeben, dass ich meine Gewitterfotos vom letzten und schweren Gewitter von der Terrassentür aus gemacht habe.

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/7533-gewitterwolken.html

Ein Schritt nach hinten und ich steh im Wohnzimmer und kann die Tür gleich zu machen.

Bei solchen Naturgewalten bracht man schon ein bisschen Mut, die innere Ruhe und eine ruhige Hand – ich hatte leider keines von beiden.:(

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...