Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So jetzt auch von mir ein pic mit dem 14mm. Ich mag, was da rauskommt, wenn ich die Linse montiert habe. Obendrein ist die usability der Optik bei Verwendung eines Lee Systems unschlagbar.

Link zum Beitrag

Hahaha!!

Konntest Du nicht widerstehen, ja??

GlĂĽckwunsch!!

Ich freu mich fĂĽr Dich und nochmehr auf die Bilder bald ;)

@mbart:

Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!

:cool:

VG Oli

Danke !

War ja schon länger geplant und da das Zoom ein schönes neues Zuhause gefunden hat, zog es mich heute förmlich in den Laden ;)

Widerstand war also zwecklos...

Freue mich auch sehr...

Link zum Beitrag

Bei meinem XF14 hat der Ring ca. 1mm Spiel, sodass ich ihn nach vorne bzw. hinten "drĂĽcken/ziehen" kann im Einklang mit

einem deutlichen Klick, wenn er die Begrenzung erreicht... Ist das bei euren auch so ?

Ich find's jetzt nicht wirklich dramatisch, aber wenn es "unnormal" ist, würde ich es morgen gleich tauschen, da mein Händler noch 2 andere da hat.

Abgesehen davon ist das Objektiv grossartig ! Bilder später...

Link zum Beitrag

Ich kann den Blendenring auch ein wenig umherwackeln; denke, dass das technisch völlig OK ist, es handselt sich ja um ein bewegliches Teil.

Bin von der Optik voll begeistert, die Ergebnisse "fühlen" sich für mich ähnlich an, wie beim 21mm Zeiss, das ich auf der Canon so liebte. In der Beilage wieder einmal eine damit gemachte Aufnahme (ich steh derzeit etwas auf Wasser):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

höhere Auflösung

bearbeitet von jamimages
Link zum Beitrag