Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich wußte halt nicht dass da ein Tunnel ist und mein Tom Tom wollte links abbiegen. Bin dann ratlos ausgestiegen und habe bemerkt, dass Autos in einem Gerbäude verschwanden, nachdem am Automat ein Ticket gelöst wurde. Und ja, ein Tunnel geht nach unserem Emnpfinden halt eher durch einen Berg, weil wir von denen doch recht viele haben. Ich würde aber einen mitelgroßen Berg nach Hambiurg verkaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der hoch genug ist das man darauf im Winter Ski fahren kann könnte man darüber mal verhandeln ;)

 

...momentan samt Schnee abzugeben. Ich will endlich biken, klettern, ... und natürlich fotografieren. das 14èr ausprobieren und auch erste (richtige)Panoramen damit machen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, aber sollte im evf/ovf/display nicht eigentlich die dof Skala eingeblendet werden, wenn man das 14er durch zurück schieben des fokussierungsrad in mf bringt??

Ich meine mich zu erinnern das diese kommt???

Das tut sie jedoch nicht :(

bearbeitet von Mefty
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh?

Keiner eine Antwort für mich?

An der Stelle musste ich jetzt nochmal mit meinem 14er ran!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe es jetzt auch seit einer Stunde. Der erste Eindruck ist sehr gut - wie erwartet. Habe vorher auch die beigefügte Firmware 1.03 (Gehäuse) aufgespielt. Es gibt aber auch schon "1.04". Reicht die 1.03 für das 14er (was ich vermute)? Und brauche ich noch eine jüngere Objektiv-Firmware als die auf meiner Kamera befindliche 1.00? (Habe die X-E1)

 

Gruß

Summi Cron

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Habe vorher auch die beigefügte Firmware 1.03 (Gehäuse) aufgespielt. Es gibt aber auch schon "1.04". Reicht die 1.03 für das 14er (was ich vermute)? Und brauche ich noch eine jüngere Objektiv-Firmware als die auf meiner Kamera befindliche 1.00? (Habe die X-E1)...

 

Schau' mal hier nach:

Firmware for X-E1 | Fujifilm Global

 

1.04 wird für das 14er schon empfohlen:

Firmware for X-E1 | Fujifilm Global

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu nicht mein bestes Motiv, aber ich liebe das 14er mittlerweile sehr!

Ich freue mich schon auf meinen kommenden Hong Kong Trip :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...