Jump to content

X100s Einstündige Review in deutsch auf Youtube


Empfohlene Beiträge

Uiuiui... über eine Stunde. Mal schauen ob ich das durchhalte ;)

 

Für mal kurz zwischendurch im Büro fällt das ja dann schon mal aus. Aber vielleicht schau ich mir den Beitrag mal an anstatt ne DVD zu leihen ;) Bis dahin warte ich mal auf die Meinungen der anderen.

 

Lohnt nicht anzuschauen, da hast Du vom Büroschlaf mehr:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris, danke für den Link, einer der die X100S net (noch) net hat, wird vielleicht dankbar dafür sein, hier bei den Cracks wirst Du dafür net belohnt werden. (Die wissen und können eh schon alles (immer besser).)

Aber dein Mut ist beachtenswert, den haben hier net viele. Die/ein Schreiberling(e) bisher ja schon mal gar net.

Ich würde für's nächste Mal aber versuchen das Ganze etwas zu komprimieren und mir einen Kumpel suchen, der den Kameramann übernimmt.

Okay ist natürlich noch arschkalt draußen, aber da gehört die X100S hin und dort solltest Du sie auch mal im Einsatz zeigen.

Im Übrigen ist er jetzt auch net besser oder schlechter als/wie der aus dieser Fotobude.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lohnt nicht anzuschauen, da hast Du vom Büroschlaf mehr:)

 

Na, na, na!!!

Das ist jetzt aber nicht nett!

Für viele Nutzer dieses Forums sicher nicht all zu viel, um nicht zu sagen nichts, informatives, aber für jemanden der die Kamera noch nie in den Händen gehalten hat...

 

Ich meine auch wie pilo ein Feldeinsatz wäre noch mal interessanter, aber für den ersten Eindruck...

 

Ich finde es gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grauphilter, und hast Du Dich jemals über die immer wieder kehrenden Hinweise eines Flysurfers im Bezug "steht ja alles in meinem Buch" beschwert oder dies mal angesprochen?

Ich glaube kaum, dass er sich hier mit Chris, Kai, Steve, Matt o.a. messen will.

Er hat sicher Spaß daran und den darf und soll er auch haben, und von mir aus kann das alles berechned sein, mir wurst, ich klick trotzdem drauf und wenn's sein muss auch mehrfach.

 

Ja ich sollte das mit Hinweis auf ein Nacktvideo von Jolie/Pitt (oder wer gerade angesagt ist) an alle Kollegen/innen versenden, jede Wette, dann hat er mehr Klicks wie/als die vorhin genannten zusammen.

bearbeitet von xcell
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grauphilter, und hast Du Dich jemals über die immer wieder kehrenden Hinweise eines Flysurfers im Bezug "steht ja alles in meinem Buch" beschwert oder dies mal angesprochen?

Ich glaube kaum, dass er sich hier mit Chris, Kai, Steve, Matt o.a. messen will.

Er hat sicher Spaß daran und den darf und soll er auch haben, und von mir aus kann das alles berechned sein, mir wurst, ich klick trotzdem drauf und wenn's sein muss auch mehrfach.

 

Ja ich sollte das mit Hinweis auf ein Nacktvideo von Jolie/Pitt (oder wer gerade angesagt ist) an alle Kollegen/innen versenden, jede Wette, dann hat er mehr Klicks wie/als die vorhin genannten zusammen.

 

Das war nur eine Bemerkung und nicht mal eine abfällige ... Hab ja selbst drauf geklickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xcell

Richtig, hab ich... Aber nicht abfällig. Egal..

 

Die Betonung liegt eigentlich auf UNS und nicht auf NEU oder SPANNEND. Weil ja (fast) jeder, der sich hier rumtreibt zumindest ein wenig Ahnung von der Materie hat.

 

Und mal ehrlich, spannend war's ja wirklich nicht... oder passiert noch was in der zweiten Hälfte was ich verpasst hab? War ja auch nicht der einzige, der das festgestellt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Leute, ist doch nur ein Video :-)

 

Und das habe ich sicherlich nicht für dieses Forum gemacht, ich habe auch durch mein Video nichts Neues erfahren. Es gibt aber eine Menge Leute, welche die Kamera nicht kennen und die erfahren eine Menge durch das Video.

 

Und klar verdiene ich durch Klicks. Die Intention ist aber eine andere. Ich habe meine ersten Videos nicht monetarisiert, sondern aus Spaß erstellt. Irgendwann wurde ich dann von Google selbst angesprochen, ob ich nicht Werbung zulassen und daran verdienen wollte, was ich nun auch tue.

 

Ich mache die Videos immer noch nur aus Spaß (im Gegensatz zur erwähnten Fotobude bspw., aber auch das ist ok oder?), aber bei fast 700.000 Klicks wäre ich doof, da nicht auch ein paar Euro mitnehmen zu wollen. Leben tue ich davon nicht und eine 1.200 EUR Fuji Digitalkamera zu kaufen, um dann 10 EUR durch Youtube wieder reinzubekommen wäre auch nicht sonderlich smart oder?

 

An diejenigen, die das Video so inhaltsleer fanden, ich würde gerne noch weitere Videos machen, welche unbekannten Geheimnisse würdet Ihr denn gerne sehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig' date=' Leute, ist doch nur ein Video :-)

 

Und das habe ich sicherlich nicht für dieses Forum gemacht, ich habe auch durch mein Video nichts Neues erfahren. Es gibt aber eine Menge Leute, welche die Kamera nicht kennen und die erfahren eine Menge durch das Video.

 

Und klar verdiene ich durch Klicks. Die Intention ist aber eine andere. Ich habe meine ersten Videos nicht monetarisiert, sondern aus Spaß erstellt. Irgendwann wurde ich dann von Google selbst angesprochen, ob ich nicht Werbung zulassen und daran verdienen wollte, was ich nun auch tue.

 

Ich mache die Videos immer noch nur aus Spaß (im Gegensatz zur erwähnten Fotobude bspw., aber auch das ist ok oder?), aber bei fast 700.000 Klicks wäre ich doof, da nicht auch ein paar Euro mitnehmen zu wollen. Leben tue ich davon nicht und eine 1.200 EUR Fuji Digitalkamera zu kaufen, um dann 10 EUR durch Youtube wieder reinzubekommen wäre auch nicht sonderlich smart oder?

 

An diejenigen, die das Video so inhaltsleer fanden, ich würde gerne noch weitere Videos machen, welche unbekannten Geheimnisse würdet Ihr denn gerne sehen?[/quote']

 

Na das mit den Geheimnissen musst Du uns dann schon verraten! Sonst haben wir ja wieder nichts davon!

 

Nimm sie mal raus und mach darüber eins! Also kein unwrapping sondern nen Feldtest!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit den Geheimnissen musst Du uns dann schon verraten! Sonst haben wir ja wieder nichts davon!

 

Nimm sie mal raus und mach darüber eins! Also kein unwrapping sondern nen Feldtest!

 

Na ja, ich kenne halt keine, ich frage Diejenigen, die das Besondere vermissen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich kenne halt keine, ich frage Diejenigen, die das Besondere vermissen...

Das besondere bei der x100?

Zum einen der AF jetzt mal bei der "S", dann die jpg's, die sind ja schon was besonderes.

FN-Filter, Blitzen mit der x100, Parallaxe usw. usw. und das alles mal draussen unter live Bedingungen am besten mit aussagekräftigen Bildern untermauert.

 

Da kommt dann mindestens noch mal eine Stunde bei raus und hilft Interessenten noch einmal mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere bei der x100?

Zum einen der AF jetzt mal bei der "S", dann die jpg's, die sind ja schon was besonderes.

FN-Filter, Blitzen mit der x100, Parallaxe usw. usw. und das alles mal draussen unter live Bedingungen am besten mit aussagekräftigen Bildern untermauert.

 

Da kommt dann mindestens noch mal eine Stunde bei raus und hilft Interessenten noch einmal mehr.

 

Autofokus, Parallaxenausgleich usw. kommen vor, auf den Blitz bin ich eingegangen, aber Fotos würde ich mit dem kleinen Ding nicht machen und einen externen für Fuji habe ich nicht.

 

FN-Filter sagt mir jetzt nichts, meinst Du den ND-Filter? Auch der kommt ausgiebig in meiner Review vor.

 

Ich vermute, Du hast Dir nicht die Zeit genommen, das ganze Video zu schauen. Wenn man das ganze Video anschaut, dann erfährt man eine ganze Menge über die Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...