Jump to content

Wald zum Mitmachen


Micki

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 4.4.2013 um 23:52 schrieb Zaar:

 

Deswegen steht da "mir persönlich" ;). Ich mag es, dort zu sein, aber ich würde es nicht fotografieren (respektive veröffentlichen), es sei denn, ich finde den Blickfang oder Ruhepunkt, der für mich bei einem solchen Motiv dazugehört. Ich fotografiere nicht um Dinge genau so abzubilden, wie sie sind, sondern um das herauszuarbeiten und zu betonen, was mich interessiert und mir gefällt (glaube ich zumindest ;)).

Gibt`s auch n Waldfoto von Dir ? würde mich mal interssieren☺️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Urtümlicher Nebelwald auf Teneriffa. Man fühlt sich in den Jurassic Park versetzt und rechnet ständig mit dem Auftauchen einiger Velociraptoren ... 😬

X-E3, 27mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2018 um 19:13 schrieb Perlhuhn:

Gibt`s auch n Waldfoto von Dir ? würde mich mal interssieren☺️

Du hast schon gesehen, dass der Kommentar auf den du dich beziehst aus 2013 war und das der Angefragte zuletzt vor fast fünf Jahren im Forum vorbeigeschaut hat?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute war ich wieder auf den Anhöhen des Schwarzwalds unterwegs. Hier habe ich beim Aufstieg eine kleine Pause an einem Panoramapunkt eingelegt. Da es auch heute wieder recht neblig war und vom Panorama nichts zu sehen war, hab ich kurzerhand eines in die "falsche Richtung" gemacht... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reste des Waldbrandes zwischen Treuenbrietzen und Klausdorf. Wird alles bereits gerodet, es soll ein Mischbewaldung wieder angepflanzt werden. Märkische Kiefer-Monokultur und Streusandbüchse verträgt sich nicht mit dem Klimawandel... sagt der Förster.

X-T2, XF18-55 (19mm), 1/25s, f3.6, ISO2000

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gebiet des Waldbrandes zwischen Treuenbrietzen und Klausdorf. Hier haben die Flammen nur mal kurz vorbeigeschaut.

X-T2, XF 18-55 (18mm), 1/25s, f/3.2, ISO800

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...