Jump to content

Wald zum Mitmachen


Micki

Empfohlene Beiträge

Zweiraumwohnung

X-T4   XF 70/300   100mm/F5   1/200 Sek.   ISO 320   unbearbeitet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Im Hallerbos, Belgien

X-H1, XF90, klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallerbos

X-H1, XF56, Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern wars ganz schön nass, der Wald hat den Regen am Mittag etwas gebremst. Bei Bad Ditzenbach, auf der Schwäbischen Alb.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach dem Regen dampft der Wald, bei Bengtsfors, Schweden

X-H1, XF 16/55 @ 30,2mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Harlem:

Beneidenswertes Foto - Ich bin immer wieder begeistert von vielen Deiner Wald-Aufnahmen, Farbe und Details sind hier im Forum über weite Strecken konkurrenzlos. Zuerst habe ich vermutet, das wäre eine GFXx gewesen, scheint aber wohl die H1 zu sein, wenn man den Dateinamen anschaut. Und verlinkt auf den Blog ist's auch nicht, noch eine  Ausrede weniger für mich. Chapeau. Ich werde weiter an mir und meinen Fotos arbeiten  :D:)

Besten Dank, Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Homer Wells:

Beneidenswertes Foto - Ich bin immer wieder begeistert von vielen Deiner Wald-Aufnahmen, Farbe und Details sind hier im Forum über weite Strecken konkurrenzlos. Zuerst habe ich vermutet, das wäre eine GFXx gewesen, scheint aber wohl die H1 zu sein, wenn man den Dateinamen anschaut. Und verlinkt auf den Blog ist's auch nicht, noch eine  Ausrede weniger für mich. Chapeau. Ich werde weiter an mir und meinen Fotos arbeiten  :D:)

Besten Dank, Ralf

Danke für die Blumen!

In der Tat, das Foto ist mit der H1 aufgenommen, und zwar mit dem "guten alten" XF 35mm/f1.4. Das habe ich bei meinem Vergleichstest GFX vs. H1 wiederentdeckt, weil es vom Bildwinkel und Lichtstärke dem GF 80mm am nächsten kommt. Im Moment ist das XF35/1,4 meine Standardlinse im Wald.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T20; XC50-230mm; 50 mm; ISO 200; 1/200; f/8;

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von krae
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...