andre Posted April 6, 2013 Share #1 Posted April 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, nach einigem Suchen und Vergleichen habe ich mir heute die X20 geleistet... Der Akku hängt noch am Ladegerät!!! Möchte die X20 erst mal neben meiner Sony Nex-7 mit 5 Objektiven benutzen, da mir selbst das Equipment mit der Nex manchmal schon zu viel ist. So bin ich auch noch im Systemkameraforum; und jetzt auch hier! Freue mich darauf zu lesen, zu lernen, vielleicht kann ich auch das Ein oder Andere beitragen!? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hi andre, Take a look here Hallo aus dem Saarland . I'm sure you'll find what you were looking for!
ClausB Posted April 6, 2013 Share #2 Posted April 6, 2013 Hurra ich bin nicht mehr allein:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted April 6, 2013 Share #3 Posted April 6, 2013 Willkommen und viel Spass hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
stef_ Posted April 8, 2013 Share #4 Posted April 8, 2013 Hallo, hier noch ein X-Pro 1 im Kreis Saarlouis. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted April 8, 2013 Share #5 Posted April 8, 2013 On eisch senn ach noch do! Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted April 9, 2013 Share #6 Posted April 9, 2013 Herzlich willkommen. Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner X20. LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
andre Posted April 9, 2013 Author Share #7 Posted April 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ tigersputzi: Als gebürtiger Merziger und wohnhaft in Saarbrücken, habe ich doch viele Jahre in "fernen" (Bundes-) Ländern verbracht, so dass ich nach deinem Slang die Gegend nur schätzen kann: So, Nord bis Ost Saarland:confused: andre Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted April 9, 2013 Share #8 Posted April 9, 2013 @ tigersputzi: Als gebürtiger Merziger und wohnhaft in Saarbrücken, habe ich doch viele Jahre in "fernen" (Bundes-) Ländern verbracht, so dass ich nach deinem Slang die Gegend nur schätzen kann: So, Nord bis Ost Saarland:confused: andre Ziemlich genau in der Mitte, Schmelz! Link to post Share on other sites More sharing options...
penkyhenky Posted May 2, 2013 Share #9 Posted May 2, 2013 .... tach ..... jetzt ist noch einer da :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Celric Posted May 2, 2013 Share #10 Posted May 2, 2013 Willkommen auch aus Saarlouis bzw. Saarbrücken. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
WaltD Posted May 2, 2013 Share #11 Posted May 2, 2013 Sorry, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/17064-hallo-aus-dem-saarland/?do=findComment&comment=245482'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.