Jump to content

Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hafen von Niendorf gibt es schon mal Fisch vom Kutter, man muss nur schnell genug sein.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/page-473?do=findComment&comment=817342

...Narrenhände...

(dort bin ich zu Hause)

...jedoch sehr gründlich, sie hatten sich an jedem der Bahnsteigschilder "vergangen". Da braucht's einen Nutzer für das an sich schöne Bahnhofsgebäude, das würde helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n l - i n

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT20, 35mm, f2, 1/12800, ISO200

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich beim Spaziergang

 

X-T20 mit 35 1,4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lost heart in the corner...   oder

einfach nur sonntags Spaziergang mit der X-E3 und XF23 1.4

 

DSCF0183-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr

 

Gruß

 

Andreas

 

Sehr schönes Kontrastfoto Andreas! Aber ich glaube im "Die Farbe Rot"- Thread wäre es viel besser aufgehoben gewesen, ja eigentlich prädestiniert dafür!

 

Vile Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Kontrastfoto Andreas! Aber ich glaube im "Die Farbe Rot"- Thread wäre es viel besser aufgehoben gewesen, ja eigentlich prädestiniert dafür!

 

Vile Grüße

Michel

Ok, danke Michel... bin zwar schon etwas länger hier im Forum (als du), aber den "Rot" Thread kenn ich noch nicht - deine Posts lese ich gerne und finde sie oft inspirierend, wie auch viele deiner Fotos :)

 

LG

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Michel... bin zwar schon etwas länger hier im Forum (als du), aber den "Rot" Thread kenn ich noch nicht - deine Posts lese ich gerne und finde sie oft inspirierend, wie auch viele deiner Fotos :)

 

LG

 

Andreas

 

Vielen dank Andreas, das freut mich sehr!   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostern kommt bestimmt.....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gesehen in Frankfurt Bornheim

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bildschimfoto vom heutigen Bundesligaspieltag. Das habe ich nur hochgeladen weil ich meinen Augen nicht traute.Da sitzen tatsächlich weiss  gekleidete Menschen und bilden ein .T...  als Werbefiguren für die Telecom.

Einfach pervers :o

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, aber letzten Sonntag auf dem nachhause Weg...

 

"bluestartrash"

 

oder, ich mag sie immer mehr, die Kombi X-E3 und 23F1.4 :)

 

39577173235_87d0868354_h.jpgbluestartrash by Andreas Manderscheid, auf Flickr

 

 

Gruß

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bildschimfoto vom heutigen Bundesligaspieltag. Das habe ich nur hochgeladen weil ich meinen Augen nicht traute.Da sitzen tatsächlich weiss gekleidete Menschen und bilden ein .T... als Werbefiguren für die Telecom.

Einfach pervers :o

Und das bei fast jedem Heimspiel seit vielen Jahren. Glaub du schaust sonst kein Fußball.

 

Ist doch nett wenn die Firma Dauerkarten hat und sie an die Auszubildenden vergibt. Für die Leute ist es Geschenk.

 

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/telekom-t-allianz-arena-fc-bayern-muenchen-wer-sind-fans-bewerben-meta-2853149.html

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...