Jump to content

Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und noch ein kleines Gruppenbild von der Tochter gemacht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserem Walk durfte ich wieder mal feststellen, wie sehr mir doch die olle Pro2 mit dem noch olleren 56er ans Herz gewachsen sind. Und "Acros" natürlich auch...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...unterwegs im Rheingau

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji-User Frankfurt on Tour im Rheingau

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb uli-P:

Hier noch ein paar Bildchen von mir...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@Schermannski Eine Vaterschaftsfrage stellt sich bei Euch definitiv nicht  :D

 

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sternchen:

Herzlichen Dank für die geteilten Eindrücke Eures Usertreffens. Da kommt richtig Freude auf, selbst ein paar Begeisterte kennenzulernen. 

LG
Falk

Wir, die "Fuji Friends Frankfurt" (FFF) sind ne nette Truppe und treffen uns regelmäßig, mal in größerer, mal in kleinerer Runde. Die Leidenschaft an der Fotografie verbindet uns, wir nehmen sie aber nicht bierernst. Wichtiger ist uns das Miteinander, wir wollen einfach Spaß zusammen haben. Die "FFF" sind mobil und nicht nur in der Region Rhein-Main unterwegs. So fliegen fünf von uns im Mai eine Woche auf die griechische Insel Santorini - gestern haben wir die Reise gebucht 😀

Hier geht´s hin:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sternchen:

Na da wünsche ich Euch jetzt schon ein fotografisches Highlight. Griechenland, insbesondere Meteora, ist eines meiner nachhaltigsten (Nicht-Nur-Aber-Vorallem-)Fotoererlebnisse in 2018.

Kaliméra!

@Falk

Santorini ist die Insel mit DEM ultimativen Licht. Ich bin jetzt schon das vierte Mal dort und immer wieder davon fasziniert. Ende Juni schaue ich mir dann Korfu, zunächst ohne die Fuji Friends Frankfurt, an 😀

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb uli-P:

 Ende Juni schaue ich mir dann Korfu, zunächst ohne die Fuji Friends Frankfurt, an 😀

Sehr gut, dann wissen wir ja, wo wir nächstes Jahr hinfahren oder eben nicht 😁

Vielleicht sollten wir unseren Trip als Anlass nehmen ein FFF Siegel einzuführen ✔️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...