Jump to content

Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Runde muss ins Eckige...(vollbreit).

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte "es", das Abgebildete, den Stadtplan. Hamburg sollte man sicherlich auch besser, als ich es tue, kennen, aber das meinte ich nicht...

Es ist ein Stadtplan von Hannover, mit Maschsee und Eilenriede, und das ganze 'Arrangement' habe ich auf dem 'Faust'-Gelände gefunden

bearbeitet von AlonsoH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte "es", das Abgebildete, den Stadtplan. Hamburg sollte man sicherlich auch besser, als ich es tue, kennen, aber das meinte ich nicht...

Es ist ein Stadtplan von Hannover, mit Maschsee und Eilenriede, und das ganze 'Arrangement' habe ich auf dem 'Faust'-Gelände gefunden

... haha, wie man sich täuschen lässt. Es war an sich auch mein erster Gedanke. Da ich nur über's Smartphone gucke, habe ich die Kiesteiche optisch dem Maschsee zugeordnet und daraus die Außenalster ersponnen und den Schnellweg in Kennedybrücke umbenannt und plötzlich passte alles: die Leine wurde zur Alster, die Eilenriede zum Stadtpark in Winterhude.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopflos! (X-T1 + XF27mm 2.8)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Action mit 1/60 Sek? Bei Mitziehern würde ich ausnahmsweise die Verschlusszeit einstellen und Blendenautomatik wählen. Erfahrungswerte habe ich da noch nicht, aber da sich die Füße deutlich schneller bewegen als die Läufer wäre 1/250 ein Anfangswert zum ausprobieren.

(Klugsch***modus aus - hinterher ist man immer schlauer)   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da sich die Füße deutlich schneller bewegen als die Läufer ...

 

Ich finde die Bewegungsunschärfe bei den Füßen sogar gut. Beim ersten Lesen deines Satzes habe ich mir aber vorgestellt, wie sich die Läufer immer weiter ausdehnen, je länger das Rennen geht... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...