Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Reise.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Danke Dir, wir sind gut angekommen. Ich hatte ja Bedenken wegen er Siko in FRA, aber kein Problem. Alles Akkus (Kameras und E-Zigarette) wurden bedenkenlos akzeptiert. Einzig das Mini Manfrotto Pocket MP3-BK musste ich erklären. Sie hielten es für einen Schlagring bei der Röntgenkontrolle. Jetzt freuen wir uns auf 2 Wochen Andalusien inkl. Alhambra und Granada :cool:

Link zum Beitrag

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

sind das Photos in einer Ausstellung?

Dies ist eine Teilansicht einer Videoinstallation von Stefan Hunstein, zu sehen in der Paulskirche, MĂĽnchen.

Zu sehen sind die Gesichter von sieben Jugendlichen aus verschiedenen Kontinenten dieser Erde, deren Blick von einem hellen Licht gefesselt wird.

Link zum Beitrag

... finde ich nicht. Ich dachte ja die Transferleistung mit der Frage „Fändest du es auch noch witzig, wenn es dein Auto wäre?“ nicht herausfordern zu müssen.

Ich glaube, ich könnte dann auch drüber lachen. Ganz ehrlich.

Link zum Beitrag

Dies ist eine Teilansicht einer Videoinstallation von Stefan Hunstein, zu sehen in der Paulskirche, MĂĽnchen.

Zu sehen sind die Gesichter von sieben Jugendlichen aus verschiedenen Kontinenten dieser Erde, deren Blick von einem hellen Licht gefesselt wird.

Gefällt mir sehr gut Heinrich!

Die kühlen Porträts im Kontrast zum erdigfarbigen Boden und dem minimalistischem Hocker!- ......... Das hat was!   :)   

Leider komme ich nicht so schnell nach München, aber diese Installation würde ich mir sehr gerne in Natura anschauen!   :(

Viele GrĂĽĂźe!

Michel

Link zum Beitrag