mapu Posted April 9, 2013 Share #1 Posted April 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Schrankschlüssel von mαpu auf Flickr ReneGade, yvonne.damm.79, NoEstufa and 35 others 38 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
dida56 Posted April 9, 2013 Share #2 Posted April 9, 2013 Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt. fujifox 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted April 9, 2013 Share #3 Posted April 9, 2013 Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! :confused: Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
oelfeld Posted April 9, 2013 Share #4 Posted April 9, 2013 schönes bild...könnte man bestimmt als stock-foto verkaufen...sieht mit umgekehrten Farben recht witzig aus... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dida56 Posted April 9, 2013 Share #5 Posted April 9, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! :confused: Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Schade. Dachte, daß wenn ich zum Ausdruck bringe, daß man sich mit einem Bild etwas beschäftigt. Also nicht: "schönes Bild", "ach, wie toll" oder garnix. Nochmal: mir gefällt das Bild, weil was endecke, was beim flüchtigen Betrachten nicht ersichtlich ist. Kaum erste Beiträge geschrieben, schon wird man angepflaumt - nicht schön. Trotzdem: gutes Licht, Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted April 9, 2013 Share #6 Posted April 9, 2013 Ja, tatsächlich ist es toll wenn man sich mit einem Bild auseinander setzt und auch eine Kritik schreibt. Als anpflaumen wollte ich das aber nicht formulieren, vielmehr war ich verwundert das Du es "auseinander" genommen hast. Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted April 9, 2013 Author Share #7 Posted April 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Vielleicht wäre ja ein Zwinkersmilie angebrachter gewesen... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted April 9, 2013 Share #8 Posted April 9, 2013 Nee, ich habe mich ja gewundert Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dida56 Posted April 9, 2013 Share #9 Posted April 9, 2013 Ok, alles klar. Mefty. Das Bild gefällt mir halt, und ich bin so beim wandern durchs Forum draufgestossen. Und mußte einfach was schreiben dazu. Solche Bilder sprechen mich einfach an. Und, ein Bild "auseinander nehmen", wie du es nennst kann ich auch. Was ich geschrieben habe, war halt (für mich) auf den Punkt gebracht. Bin mir selbst der größte Kritiker Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
mapu Posted April 9, 2013 Author Share #10 Posted April 9, 2013 Ok, jetzt aber minimalistische Bilder von euch! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Dähd 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted April 9, 2013 Share #11 Posted April 9, 2013 schön! priko in der Lightbox kommt's besonder gut Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted April 26, 2013 Author Share #12 Posted April 26, 2013 Ich habe zwar diesen Thread eröffnet, habe aber keine Ahnung, ob das hier rein passt! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Landschaftspark Hachinger Tal (ehem. Fliegerhorst Neubiberg) von mαpu auf Flickr smithsonit, NoEstufa, zwanzignullzwei and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 18, 2013 Share #13 Posted May 18, 2013 . Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Rollhaken | Tele-Elmarit 2.8/90 an xp1 :. tomassini 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted July 1, 2013 Author Share #14 Posted July 1, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Bibione by mαpu, on Flickr Ludwig, NoEstufa, Achimsky and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bl4ckd3ath Posted July 23, 2013 Share #15 Posted July 23, 2013 Hoffentlich ist das Foto minimalistisch genug Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! tomassini, eidos, undercover and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted July 23, 2013 Share #16 Posted July 23, 2013 Dann möchte ich mich zu diesem Thema auch mal versuchen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Janni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted July 23, 2013 Share #17 Posted July 23, 2013 Sly 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted July 24, 2013 Share #18 Posted July 24, 2013 Tatton Park Oak Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 24, 2013 Share #19 Posted July 24, 2013 Tropfen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo, undercover, PhotoMich and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted August 4, 2013 Share #20 Posted August 4, 2013 Mikado von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 4, 2013 Share #21 Posted August 4, 2013 Von wegen Mikado. Das ist doch der Reisighandbesen ausm Schuppen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted August 4, 2013 Share #22 Posted August 4, 2013 Knapp daneben - Sichtschutzmatte aus dem Baumarkt... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hk_pix Posted August 5, 2013 Share #23 Posted August 5, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! MB-WTal, Janni, tomassini and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted August 7, 2013 Share #24 Posted August 7, 2013 Ich hab's getan X-E1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Achimsky and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted August 7, 2013 Share #25 Posted August 7, 2013 Ich hab's getan X-E1Glückwunsch und gaanz viel Spaß mit der Kleenen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts