Jump to content

Minimalismus (JeKaMi)


mapu

Recommended Posts

Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt.

Link to post
Share on other sites

Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt.

 

:confused:

 

Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke!

Link to post
Share on other sites

:confused:

 

Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke!

 

Schade. Dachte, daß wenn ich zum Ausdruck bringe, daß man sich mit einem Bild etwas beschäftigt. Also nicht: "schönes Bild", "ach, wie toll" oder garnix.

Nochmal: mir gefällt das Bild, weil was endecke, was beim flüchtigen Betrachten nicht ersichtlich ist.

Kaum erste Beiträge geschrieben, schon wird man angepflaumt - nicht schön.

Trotzdem: gutes Licht, Dieter

Link to post
Share on other sites

Ja, tatsächlich ist es toll wenn man sich mit einem Bild auseinander setzt und auch eine Kritik schreibt.

Als anpflaumen wollte ich das aber nicht formulieren, vielmehr war ich verwundert das Du es "auseinander" genommen hast.

 

Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Link to post
Share on other sites

Ok, alles klar. Mefty. Das Bild gefällt mir halt, und ich bin so beim wandern durchs Forum draufgestossen. Und mußte einfach was schreiben dazu.

Solche Bilder sprechen mich einfach an. Und, ein Bild "auseinander nehmen", wie du es nennst kann ich auch. Was ich geschrieben habe, war halt (für mich) auf den Punkt gebracht.

Bin mir selbst der größte Kritiker

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe zwar diesen Thread eröffnet, habe aber keine Ahnung, ob das hier rein passt!

 

Landschaftspark Hachinger Tal (ehem. Fliegerhorst Neubiberg) von mαpu auf Flickr

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...