Jump to content

Minimalismus (JeKaMi)


mapu

Empfohlene Beiträge

Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt.

 

:confused: :confused:

 

Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke!

:confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused:

 

Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke!

:confused:

 

Schade. Dachte, daß wenn ich zum Ausdruck bringe, daß man sich mit einem Bild etwas beschäftigt. Also nicht: "schönes Bild", "ach, wie toll" oder garnix.

Nochmal: mir gefällt das Bild, weil was endecke, was beim flüchtigen Betrachten nicht ersichtlich ist.

Kaum erste Beiträge geschrieben, schon wird man angepflaumt - nicht schön.

Trotzdem: gutes Licht, Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich ist es toll wenn man sich mit einem Bild auseinander setzt und auch eine Kritik schreibt.

Als anpflaumen wollte ich das aber nicht formulieren, vielmehr war ich verwundert das Du es "auseinander" genommen hast.

 

Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar. Mefty. Das Bild gefällt mir halt, und ich bin so beim wandern durchs Forum draufgestossen. Und mußte einfach was schreiben dazu.

Solche Bilder sprechen mich einfach an. Und, ein Bild "auseinander nehmen", wie du es nennst kann ich auch. Was ich geschrieben habe, war halt (für mich) auf den Punkt gebracht.

Bin mir selbst der größte Kritiker :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hoffentlich ist das Foto minimalistisch genug ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...