Harlem Posted August 27, 2013 Share #51 Posted August 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #49: Super gesehen und gemacht, alles drin und dran: Form, Farbe, Wiederholung, Funktion. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Hi Harlem, Take a look here Minimalismus (JeKaMi). I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted August 27, 2013 Share #52 Posted August 27, 2013 Janni and Pere 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 27, 2013 Share #53 Posted August 27, 2013 #52: Der "ungewöhnliche" Schärfeverlauf und der komische Schatten an der Decke ruinieren es leider. Die unsauber gestrichene Deckenkante wäre unscharf schöner, während die Lampe rundherum knackscharf sein könnte. Just my 2ct. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 27, 2013 Share #54 Posted August 27, 2013 decke hab ich was, und ich hoffe das passt noch so gerade zum thema. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted August 27, 2013 Share #55 Posted August 27, 2013 decke hab ich was, und ich hoffe das passt noch so gerade zum thema. Noch ein Engelchen und es wäre nicht mehr Minimalismus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted August 27, 2013 Share #56 Posted August 27, 2013 Super Giorgio, Mit freundlichem Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 27, 2013 Share #57 Posted August 27, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hey immerhin ist da schon minimal wenig blau im foto, und sogar mehr als minimal wenig besucher/gläubige etc, ... (scheisse, und ich düse extra in die schweiz um hier mal von giorgio ein paar likes abzugreifen und dann das! sowas nimmt mit echt mit! und klar das es dann aus österreich noch 'nen fußtritt hinterher gibt, jungs ich bin echt enttäuscht!) Edited August 27, 2013 by fuji-fotograf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted August 27, 2013 Share #58 Posted August 27, 2013 harlud 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 27, 2013 Share #59 Posted August 27, 2013 endlich das erste nach 58 beiträgen das dem t-titel absolut gerecht wird! mist und dann auch noch aus der schweiz ;-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 27, 2013 Share #60 Posted August 27, 2013 Noch ein Engelchen und es wäre nicht mehr Minimalismus. Ich sag's nur ungern, aber ich treten aus Berlin auch noch mal nach ;) Habe gut gelacht Giorgio!! Danke! You made my day Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 27, 2013 Share #61 Posted August 27, 2013 sehreilig, espressor, harlud and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 27, 2013 Share #62 Posted August 27, 2013 #61 was mir gefällt: Ich rätsel was es ist und beschäftige mich somit mehr als ne halbe Sekunde mit dem Bild. was mir nicht so gefällt: Ich entdecke keinen Schärfepunkt zumindest nicht dort wo mein Blick hingeführt wird Mein like für die Idee! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted August 27, 2013 Share #63 Posted August 27, 2013 endlich das erste nach 58 beiträgen das dem t-titel absolut gerecht wird!mist und dann auch noch aus der schweiz ;-)) Natürlich aus der Schweiz: das Land der Minimalisten und Rosinenpicker. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 29, 2013 Share #64 Posted August 29, 2013 X-Trans III, Made in China: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted August 29, 2013 Share #65 Posted August 29, 2013 Janni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted August 29, 2013 Share #66 Posted August 29, 2013 und See... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! docgoof, Joe-W. and Aleksy 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/17115-minimalismus-jekami/?do=findComment&comment=263676'>More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 30, 2013 Share #67 Posted August 30, 2013 Janni and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 30, 2013 Share #68 Posted August 30, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted August 30, 2013 Share #69 Posted August 30, 2013 Minimalismus...in "Farbe". green onions von pu bär auf Flickr undercover 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 30, 2013 Share #70 Posted August 30, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 30, 2013 Share #71 Posted August 30, 2013 ...green onions... Interessanter Eyecatcher. Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch. Ist die Übereinstimmung des Titels mit dem Bild das Minimalistische? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 30, 2013 Share #72 Posted August 30, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted August 31, 2013 Share #73 Posted August 31, 2013 Interessanter Eyecatcher. Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch. Ist die Übereinstimmung des Titels mit dem Bild das Minimalistische? Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted August 31, 2013 Share #74 Posted August 31, 2013 Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen. Ich dachte schon das Ernteergebnis war unter Erwartung ... SCNR Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted August 31, 2013 Share #75 Posted August 31, 2013 Deswegen habe ich die eine eher oben eher rechts auch so gedreht, dass sie wie ein Arsch aussieht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts