Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

#52: Der "ungewöhnliche" Schärfeverlauf und der komische Schatten an der Decke ruinieren es leider. Die unsauber gestrichene Deckenkante wäre unscharf schöner, während die Lampe rundherum knackscharf sein könnte. Just my 2ct.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hey immerhin ist da schon minimal wenig blau im foto, und sogar mehr als minimal wenig besucher/gläubige etc, ...

(scheisse, und ich düse extra in die schweiz um hier mal von giorgio ein paar likes abzugreifen und dann das! sowas nimmt mit echt mit!

und klar das es dann aus österreich noch 'nen fußtritt hinterher gibt, jungs ich bin echt enttäuscht!)

Edited by fuji-fotograf

#61 was mir gefällt: Ich rätsel was es ist und beschäftige mich somit mehr als ne halbe Sekunde mit dem Bild.

was mir nicht so gefällt: Ich entdecke keinen Schärfepunkt zumindest nicht dort wo mein Blick hingeführt wird :confused:

Mein like für die Idee!

und See...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Interessanter Eyecatcher. Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch. Ist die Übereinstimmung des Titels mit dem Bild das Minimalistische?

Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen.

Guest chironer
Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen.

Ich dachte schon das Ernteergebnis war unter Erwartung ...

SCNR