Jump to content

Minimalismus (JeKaMi)


mapu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Erster Versuch, ein flickr Bild hier einzubinden. Wenn es klappt, mache ich es öfters ;-)

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/perezvillacampa/11708024706/player/e01775d1d6" height="1000" width="667"  frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

 

Klappt es nicht ;-) Bitte um Hilfe!

bearbeitet von pixelepé
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Versuch, ein flickr Bild hier einzubinden. Wenn es klappt, mache ich es öfters ;-)

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/perezvillacampa/11708024706/player/e01775d1d6" height="1000" width="667"  frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

 

Klappt es nicht ;-) Bitte um Hilfe!

 

Hm, also bei mir sieht der Code anders aus. Hast du BBCode ausgewählt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die likes und dem Kommentar von Gilberto, dessen Fotografien ich aufrichtig bewundere! Es kommt schon einem Ritterschlag gleich!

Eine Spiegelreflexkamera habe ich nie besessen, immer nur Kompakte und Bridgekameras, und taste mich ganz vorsichtig mit meiner X-Pro1 an diese neue Fotowelt heran.

Rückschläge immer eingeschlossen! Seufz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ottosohn BridgeMan

Im Unterschied zu vielen Fotos, die hier im Forum gezeigt werden, dein Bild zeugt vom Gestaltungsanspruch. Du hast eine Grafik gesehen und diese gekonnt abgelichtet. Ich will damit nicht sagen, dass andere User ohne grafischen Anspruch durch die Welt knipsen würden, aber es fällt schon auf, dass hier im Fuji X Forum ein Testbild-Geist herrscht. Hier geht es in der Regel um das Können des Equipmets und weniger um die ästhtische und fotografische Qualitäte unserer Bilder. Das muss nicht nachteilig sein. Alles hat seine Berechtigung, und der hier herrschende technische Geist kann sogar für manche von uns, die auch in anderen Portalen präsent sind, erfrischend wirken. Jedenfalls hilfreich. Vielleicht gerade deswegen habe ich mich hier angemeldet. Aber wie gesagt, dein Bild fällt etwas aus dem Rahmen und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Gut so. Gilberto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...