Jump to content

Minimalismus (JeKaMi)


mapu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

blackfence one

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T1 + XC 16-50 II

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom letzten Jahr noch. Leider habe ich die größere Version noch auf alten Rechner und nicht hier.

Angler am Steinhuder Meer aus der Vogelperspektive

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Weil's dazu passt: minimalistischer Mond über dem Kellerjoch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Alsbald
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom letzten Jahr noch. Müsste ich vielleicht noch mal im Herbst machen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Photon123:

Vom letzten Jahr noch. Müsste ich vielleicht noch mal im Herbst machen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

tolle Location… wo ist das denn bitte eine wohlwollende konstruktive Kritik wenn Du erlaubst 😊😉 wenn Du es im Herbst nochmal machst würde ich vielleicht mal den “Ästerahmen” weglassen. Außerdem macht das Bild auf mich einen überbelichteten Eindruck, aber ansonsten wirklich toll gesehen, gefällt mir wirklich gut 👍 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MS1959:

tolle Location… wo ist das denn bitte eine wohlwollende konstruktive Kritik wenn Du erlaubst 😊😉 wenn Du es im Herbst nochmal machst würde ich vielleicht mal den “Ästerahmen” weglassen. Außerdem macht das Bild auf mich einen überbelichteten Eindruck, aber ansonsten wirklich toll gesehen, gefällt mir wirklich gut 👍 

Am Steinhuder Meer. Habe ein ähnliches Bild auch ohne Äste, nur wollte es mal rahmen und gleichzeitig Tiefe reinbringen (einfach testen), wobei sich sowas mit Blättern besser machen würde als nackte Äste. Überbelichtet ist es eigentlich nicht. Hat zwar einen etwas helleren Grauton (aber weit weg von weiss), aber ist ja normal, dass man Kontraste etwas verstärkt bei s/w, da es ansonsten wie eine einheitliche trübe Suppe wirken würde. Besonders auch bei Nebel. Eine ähnliche Helligkeit bzw. teils noch etwas hellere Töne siehst du ja auch stellenweise hier an den Fotos mit den Fassaden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellengang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T20, XF 55–200 mm (hier: 95 mm), f/6.4, 1/1700 Sek., ISO 250.
Auch in Großansicht interessant: die Leistungsfähigkeit des Objektivs.

bearbeitet von Alsbald
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...