Jump to content

Beispielbilder mit Zeiss 12mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

f14, 60s

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Diedesfeld an der Weinstraße. Oben rechts das Hambacher Schloß, das kann man vermuten 🙂.

20200831_0175 by Klaus J. Metzger, auf Flickr
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufbrunnen von 1937 in Annweiler am Trifels

20200831_0177_mc by Klaus J. Metzger, auf Flickr
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mittagspause....

X-Pro2 + Touit 12mm

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirklich nicht ganz leicht damit umzugehen: Die Bildkomposition ist für mich eine Herausforderung.

Es kommt bei mir eher selten zum Einsatz. Doch es ist leicht, nimmt nicht viel Platz weg und kann deshalb schon mal bei einer Fahrradtour mit den Kindern mit.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Dafra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dafra:

Es wirklich nicht ganz leicht damit umzugehen: Die Bildkomposition ist für mich eine Herausforderung.

Es kommt bei mir eher selten zum Einsatz. Doch es ist leicht, nimmt nicht viel Platz weg und kann deshalb schon mal bei einer Fahrradtour mit den Kindern mit.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Irgendwas mache ich beim Export falsch: Die hochgeladenen Fotos sind ja richtig matschig im vgl. zur LR- Ansicht ????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und farbig geht auch.

20200404_0043 by Klaus J. Metzger, auf Flickr

Gruß,
Klaus
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 10 months later...

Im Kulturpalast Dresden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2  |  Zeiss Touit 12mm  |  ca. 90% crop; Perspektive dezent gerade gerückt 

(Fotos wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 months later...

Da ich im UWW-Bereich immer noch bzw. wieder auf der Suche bin, habe ich mir das Touit 12 2.8. wiedergeholt (seinerzeit hatte ich es für das 10-24 WR drangegeben). Gibt es Erfahrungen mit dem Touit am neuen 40 MP-Sensor?

Ich weiß - kein Objektiv wird schlechter an einem besseren Sensor usw. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XFujigraf:

Da ich im UWW-Bereich immer noch bzw. wieder auf der Suche bin, habe ich mir das Touit 12 2.8. wiedergeholt (seinerzeit hatte ich es für das 10-24 WR drangegeben). Gibt es Erfahrungen mit dem Touit am neuen 40 MP-Sensor?

Ich weiß - kein Objektiv wird schlechter an einem besseren Sensor usw. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren. 

Alle drei Touit kann ich am 40er empfehlen!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...