Jump to content

Moorwiese


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Ja die Qualität wird besser, die Motive auch, da werde ich im Sommer zwei Wochen mit dem IR-Filter vor der Linse verbringen.

Neben den üblichen Touri-Sachen (Neuschwanstein etc.), hast Du da noch ein paar Geheimtipps? (Landschaft/Berge/Klöster/Bauenhöfe/Schluchten/...)

Ausgangspunkt ist Fischen.

Danke schon mal ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Ja die Qualität wird besser, die Motive auch, da werde ich im Sommer zwei Wochen mit dem IR-Filter vor der Linse verbringen.

Neben den üblichen Touri-Sachen (Neuschwanstein etc.), hast Du da noch ein paar Geheimtipps? (Landschaft/Berge/Klöster/Bauenhöfe/Schluchten/...)

Ausgangspunkt ist Fischen.

Danke schon mal ...

Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine persönliche Nachricht.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Vielen Dank für Lob und die vielen Likes, die ich bisher für die Moorwiesen-Bilder erhalten habe. Mir ist auch klar, dass einige davon 'Lehrlings'-Bonus sind, aber ich freue mich trotzdem darüber und es spornt mich an.

Gruß Heinrich

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Mücken im Licht der untergehenden Sonne

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Nachtrag zum Bild #21

Mir ist klar, dass die Aufnahme technisch fehlerhaft ist. Das mag an den extremen Lichtverhältnissen liegen, aber sicher wurden auch bei der Aufnahme Fehler gemacht. Ich habe mich trotzdem entschlossen

dieses Bild hier einzustellen, da ich glaube, dass es durch die eigenartige Beleuchtung der tiefstehenden Sonne doch ein wenig aus dem Rahmen fällt.

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo oelfeld,

ich wollte der harten Kritik der Cracks zuvorkommem :), nein. Was mich stört ist die fehlende Schärfe im Vordergrund und schau Dir mal das Gras links an, sieht eher aus wie Wolle (also Wollgras). Ansonsten gefällt's mir auch.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...