Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Street Portrait

Street Portrait by Roswitz, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein spontanes Bild aus einer Demo 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2019 um 08:22 schrieb ArsRava:

Am Wochenende habe ich mich mal selbst vor die Linse gestellt mit Intervalltimer und viel Musik.

Selfportrait by Ars Rava, auf Flickr

Wenn Schlüsselbein und Sehne am Hals einen so schönen Anker ergeben, dann sind die Haare eine Kette, von der ich mich gerne fesseln lasse.

Nice

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Portraitsession mit Inna

X-T1 + 56

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inna 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T2+56+tt685 (versteckt im 40cm „FaltDish“)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das schon drüben beim Bilder Fred der GFX 50R aber hier passte es ja auch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrastprogramm Streetporträt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wichtige Anmerkung: Es ist das passiert, was mir oft passiert. Mir hat heute der Hautton, wie ich ihn an einem besseren Monitor in einer anderen Betrachtungsumgebung sehen kann, gar nicht mehr gefallen. So sehr nicht, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe: Ich habe mir erlaubt, das Foto gegen eine Variante auszutauschen, die wärmer und nicht so gelb-grün-stichig ist (zumindest wie ich es sehe). Nachdem mich @Hifi-Tom mitsamt dem Foto zitiert hat, könnt ihr den Unterschied selber sehen.

Alle diejenigen, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, denen aber die neuere Version nicht mehr gefällt, können gerne die Gefallensbekundung zurückziehen. Denen, die die vorige Version besser gefällt, können gerne ein "Gefällt mir" beim Kommentar von Tom hinterlassen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 13:18 schrieb luci e ombre:

Ich empfinde es als zu rotstichig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier mein letzter Versuch.😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Graufilter:

Super sinnliches Portrait, Chapeau Andreas!! 👍👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Meine Nichte : entweder war sie genervt ob meiner Knipserei oder sie war einfach nur müde ...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 16:47 schrieb Graufilter:

Wichtige Anmerkung: Es ist das passiert, was mir oft passiert. Mir hat heute der Hautton, wie ich ihn an einem besseren Monitor in einer anderen Betrachtungsumgebung sehen kann, gar nicht mehr gefallen. So sehr nicht, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe: Ich habe mir erlaubt, das Foto gegen eine Variante auszutauschen, die wärmer und nicht so gelb-grün-stichig ist (zumindest wie ich es sehe). Nachdem mich @Hifi-Tom mitsamt dem Foto zitiert hat, könnt ihr den Unterschied selber sehen.

Alle diejenigen, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, denen aber die neuere Version nicht mehr gefällt, können gerne die Gefallensbekundung zurückziehen. Denen, die die vorige Version besser gefällt, können gerne ein "Gefällt mir" beim Kommentar von Tom hinterlassen.

Hallo Andreas,

zwischen den beiden Versonen liegen keine Welten, wohl auch deshalb, weil die Darstellung im Browser eine andere ist als auf einem guten Monitor im Bildbearbeitungsprogramm. Deine überarbeitete Version ist ein Tick natürlicher was die Haut anbelangt, der Like ist aber für das gute Bild, Schnitt, Ausdruck, da spielen die Hauttonnuancen keine Rolle und ich glaube nicht, dass da für irgendjemand die Notwendigkeit bestünde sein Like zurückzuziehen...😉😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...